![]() |
Zitat:
keiner hat zu der zeit gedacht das KB spiegellos so viel erfolg haben kann. Die haben es wirklich mutig probiert. Gut, hinterher sind alle schlauer und es sieht aus wie eine logische fortfuehrung. :D w |
Zitat:
|
Zitat:
Die "Verlierer" wissen meist am Besten, wer gewonnen hat! Also lass es gut sein und genieße, dass Du recht hattest! Ich freue mich mit Dir! |
Im Prinzip geb ich dir ja Recht und nach den ganzen Jahren die darüber gestritten wurde, hab ich mich doch sehr zurückhaltend verhalten. Sone kleine Spitze Wochen später, muss erlaubt sein. :lol:
Danke ;) |
Zitat:
|
Gewinner? Verlierer?
Sind wir hier beim Mensch ärgere dich nicht? :D |
Zitat:
Dennoch ist es auch klar, daß die Zukunft der E-Mount ist. Der Sony Manager hat anlässlich der Vorsteller genau so klar gesagt, daß die A99II quasi ein "Geschenk" an die loyalen Altkunden ist. Das ist quasi eine Vorbereitung auf das Ende. Bei Sony glaubt niemand mehr damit, daß irgenwer sonst sowas kauft. Also freut Euch dran, da habt Ihr noch mal wieder 5 Jahre Ruhe und bis dahin hat sich das eh alles erledigt. Das E-Mount System ist mittlerweile viel kompletter, vor allem was die Objektive betrifft. Dieses Jahr gab es eine Flut an neuen Linsen von allen möglichen Herstellern bis hin zu kompletten Linien an Cineoptiken. Wo war da nochmal der A-Mount? Der findet bei den 3rd Parties schon nicht mehr wirklich statt. Also nicht abheben, sondern genauso realistisch denken wie die Sony Manager. Die "Musik" spielt schon lange "E" |
Was für ein Quatsch. :lol:
|
Zitat:
|
Ja ja Realität, vor wenigen Wochen war ja auch Realität das keine A99II mehr kommt. Über deine Realität kann ich wirklich nur noch lachen. :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |