![]() |
Zitat:
"Bin halt noch jung" ;) LG Norbert |
Zitat:
Zitat:
Schönes Bild übrigens! Als Vorschläger des Themas "Goldener Herbst" würde ich ebenfalls für Verschieben stimmen. "Stadt" geht eigentlich immer, warum also nicht für den September -Stammi und die Idee mit den aktuellen Bildern finde ich nicht so gut. Wenn das absolut herausragende Bild vor drei Jahren entstand, möchte man doch trotzdem damit angeben, oder? |
Zitat:
Thema für den nächsten Stammtisch: "Stadt" (Thema "Goldener Herbst" auf einen Stammtisch später verschoben, weil es noch nicht so Herbstet) KEINE Einschränkungen bei den Bildern! JEDER darf das Thema so interpretieren und präsentieren wie er will! Auch Archivbilder sind möglich! Wer mit den Satzfragmenten nichts anfangen kann nochmal die Idee in Satzfragmenten ^^: Gedruckte/entwickelte Bilder zum "Monatsthema" mitbringen. Wir machen dann wieder das: ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
Zitat:
Stadt geht immer. :D LG, Erwin ps: Ach **** Shooty war schneller :D |
Macht ihr mal. Ich bin da noch auf dem Weg nach weitweitweg:cry:.
So long Eric |
Zitat:
Grüße Shrek! ^^ PS: Will sich nicht mal wer ne NEX kaufen und die inkl aller diversen Adapter zum Stammtisch mitbringen?! :D |
Also die nex würde ich auch mal gerne begrabbeln....
Mit Adapter und dem 75-400 drauf? Lol? |
Zitat:
Jahaaahaahahahaa... dann wär ich ja noch jünger - heheee - an was erinnert mich das bloß für einen alten Witz.... grins. Thema Stadt ist cool. Hab da auch gerade was "geschossen" was mich "volle Kanne" an "M- wie Markus" erinnert... LG Norbert |
Zitat:
|
Zitat:
Shooty kannst Du dir vorstellen, Dein 70-300 mal für 4 Wochen gegen mein 70-400 zu tauschen? |
Zitat:
Wird aber aus diversen gründen nix werden ^^ Ein schwerwiegender wäre beispielsweise das ich das 70-400 dann nimmer hergeben wollen würde, und das könnt ich mir gerade finanziell sowas von garnicht mehr erlauben ^^ Frag lieber bei jemand anderem nach ;) Das G ist zudem mit dem Zeiss mein immer mit alpha 900 dabei habe Objektiv ^^ |
Zitat:
LG |
gelöscht, weil Doppelpost. Sorry.
|
Zitat:
|
Hallo Alle...
kann mir jemand verraten wann der nächste Stammtisch ist?? 14.09? Dankeschön Marcus |
Zitat:
Soweit ich weiß, ja! MARCUS! :D Liebe Grüße, Erwin |
Zitat:
schön wieder ein Lebenszeichen von Dir zu vernehmen:D. Wir haben Dich schon vermisst. Ich kann leider nicht am Stammtisch dabei sein. Zu dem Zeitpunkt dürfte ich gerade im Königreich Weitweitweg (Indien) gelandet sein. Nein, nein nicht zum Vergnügen. Ich darf/muss dort 14 Tage zum Arbeiten hin. Ich habe aber immerhin zwei Wochenenden dort. Liebe Grüße Eric |
Ach Marcus, schön, dass es dir anscheinend etwas besser geht! :top:
Das freut mich sehr. 14. klingt richtig, allerdings werde ich auf keinen Fall (Dienstag - Chor...) und Gottlieb nur vielleicht kommen. Rainer (einer der Neuen mit Canon) kommt auch nicht, weil der auch Chor hat! Seine doofe Dirigentin lässt ihn nicht... :evil: :mrgreen: @Shootylein: kümmerst du dich um die Reservierung etcpp? @Eric: du brauchst nicht zufällig unbedingt ne Assistentin? :lol: (Also eine, die eigentlich kaum was zu tun hat und dann rumlaufen darf? *hihi*) |
Zitat:
Ich blicks gerade nicht. Wenn ich weis wann ruf ich gleich an ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
LGvm |
Zitat:
Das war eigentlich ganz toll. LG |
Ja genau - für rd. 20 Personen ist vorgemerkt! ES DÜRFEN GERNE MEHR KOMMEN!!! Also los - Rekordversuch!!!
27 sind zu "knacken". |
Zitat:
Besten dank ;) |
@MCrombach: Schön, wieder was von Dir zu hören, Marcus. Ich hoffe, Du kommst...
@Dana: Wie jetzt? Mit Eric nach Indien fliegen und den Chor per Videokonferenz dirigieren? :shock: Und wie willst Du dann verhindern, dass der neue Canonier zum Stammi kommt? :cool: Ich freue mich schon auf den 14. wenn wir alle ordentlich trinken und dann doppelt sehen, sollten wir doch mehr als 27 Leute ausmachen können... Jetzt geht's erstmal eine Woche ins Niemandsland, wo sich winters Verrückte von der Schanze stürzen... Bis dann! |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, 'schwais schon...wird nüx. :cry:
Dann geh ich halt chorieren... -.- Aber das mach ich ja auch gern. *hust* :mrgreen: |
Ich fahre morgen nach Berlin (zur IFA, als Fachbesucher ^^) und werde versuchen auch das Alpha-Festival zu besuchen.
Ich werde dann am Stammi berichten & evtl. Fotos zeigen :P :mrgreen: Liebe Grüße, Erwin |
14ter klingt gut!
Da werde ich wohl dabei sein. Eventuell wieder zu zweit. |
Ok. Jetzt habe ich meine Tickets und es steht fest.
Ich bin zur IFA eingeladen und beim Alpha Festival dabei. :shock::D:cool: Berichte & Bilder (evtl.) zum Stammi ;) Vllt. bringe ich dann mein Laptop mit. Evtl. wäre es nützlich, wenn ein Beamer vor Ort wäre. Liebe Grüße, Erwin :D:D:D:D:D:D:D:D |
Abmeldung
Sorry, aber ich kann am 14. nicht zum Stammtisch kommen.
Antje, für meine Begriffe ist es ausreichend wenn du die Pflanzen im November bekommst. Die sitzen im Topf und gehen ja sowieso in den Winterschlaf. Sollte Beate als Pflanzenexpertin eine andere Meinung haben, sollten wir uns mal verabreden. Ich wünsche euch viel Spaß. Viele Grüße Petra |
Photokina - zum letzten
Hallo zusammen,
nach einem seeeehr netten Telefonat mit einer nicht näher bezeichnteten Dana steht fest, ich bin Samstag auch auf der Photokina. Nun stellt sich mir die Frage ob es jemanden gibt der Donnerstag oder Freitag nach Köln, zur Messe fährt, und mich mitnehmen könnte? Wäre schön wenn das klappen würde. @Dana (samt Herzblatt) - Danke für's mit zurück nehmen! ;) Herzliche Grüße Norbert |
Anmeldung ;)
Naja, irgendwann muss man mal anfangen, oder?
:D
Ich zeige evtl. mal ein Paar Bilder. Gibt es dort ein Beamer vorhanden oder muss man selber eins mitnehmen? LG, Erwin Zitat:
(Evtl. komme ich doch auf dein Angebot zurück ;)) |
Zitat:
|
Zitat:
Ne ne, im Ernst, wer könnte eins mitnehmen? LG, Erwin |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei, bei dir zuhause möchte ich mir das umbedingt ansehen. Wann feierst du eigentlich? LG, Erwin |
Zitat:
Und Feiern ... naja .. irgendwie ist schon die nächsten Wochenenden was ... und dann wirds immer später und weiter weg :( |
Zitat:
Schade, dann muss du mich zur Schule mitnehmen :mrgreen:, als "Assistent". :cool: Und, jemand? Ein Beamer? :P:D |
Zitat:
Und GERN geschehen, Besagte und Herzblatt nehmen dich natürlich gern mit zurück am Samstag. |
@Erwin - fahr garnicht mit dem Auto. Sondern entweder "bei wem mit" oder mit ICE.
@Dana - Danke für Tipp mit Beso - ich frag sie... " B E S OOOOOOO" ;) LG Norbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |