SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Die Glaskugel (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=104)
-   -   Zukunftsaussichten - Sony Alpha System (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=134562)

hpike 19.10.2016 20:37

Lass doch den Troll schreiben Ernst - Dieter. Was der raushaut Interessiert doch niemanden.

dinadan 19.10.2016 21:08

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1859938)
Was der raushaut Interessiert doch niemanden.

+1

wiseguy 19.10.2016 21:26

Zitat:

Zitat von dinadan (Beitrag 1859951)
+1

+2

Davon ab kann ich nur sagen, dass ich nie zu Canikon wechseln würde... es sei denn, es gibt irgendwann mal keine A-Mount Cams mehr. Denn das, was im E-Mount geboten wird, ist mir zu schlecht.

HikerandBiker 19.10.2016 21:38

Zitat:

Zitat von DonFredo (Beitrag 1859928)
Dann frag mal Canon-Kunden, ob sie nicht auch eine Sony besitzen...

Ich kenne sogar welche... :P

Ich kenne sogar einen der hat seinen Canon Park versilbert um ganz zu Sony zu wechseln.

perser 19.10.2016 21:41

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1859879)
@perser,

immer her mit den Bildern das würde mich doch sehr interessieren! :top:

Sorry, hatte heute Enkelnachmittag, drum erst jetzt ein paar Elche aus Ostpolen. Alle aufgenommen mit A77II und Tamron 150-600 bei 600 mm, morgens gegen 8 Uhr. Alle Bilder sind teils deutlich gecroppt.

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

wwjdo? 19.10.2016 21:48

Hallo, Harald,

danke fürs Raussuchen! :top:

Die meisten Bilder finde ich gut gelungen, bei einem oder zwei sitzt der Fokus aber nicht richtig.

War das bei Marek?

perser 19.10.2016 21:54

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1859969)
War das bei Marek?

Nein, mit Peter Scherbuk im Biebrza Nationalpark.

yoyo 19.10.2016 22:06

Hallo Harald,
ich fürchte, Deine Elche werden in diesem Thread wohl untergehen. Du solltest sie in der Rubrik "Reportagen" einstellen - da gibt's sicher mehr Anmerkungen als in der "Glaskugel" ;)

twolf 19.10.2016 22:46

Eigentlich ist das hier eine Lustige Sache, Jeder geht von seinen Standpunkt aus, und Belehrt die Anderen.

Wer welche Ausrüstung Braucht, entscheidet in der Regel der der Sie Nutzt, und nur der Entscheidet ob es Geht oder Nicht, Ich kenne Fotografen die Fotografieren Sport mit einer Olympus, oder sogar noch Analog, warum auch nicht, man kann mit jeder Ausrüstung alles Fotografieren, und selbst Berufsfotografen haben manchmal kosmische Arbeitsgerätschaften.

Also Streitet auch nicht, Geht Fotos machen, und macht euch keinen Kopf, Solange ihr Zufrieden seid mit euren Ergebnissen, ist alles Gut.

Und hört doch auf jeden zu bekehren zu Wollen.

Und ich und Ihr macht kein besseres Bild weil der mit einer Sony, oder der eben nicht.
Eigentlich ist in den Meisten Fällen nicht die Ausrüstung das was euch Limitiert, sondern eure Kavität, Willen und Fantasie.

steve.hatton 19.10.2016 23:20

Zitat:

Zitat von twolf (Beitrag 1859982)
..
Und ich und Ihr macht kein besseres Bild weil der mit einer Sony, oder der eben nicht.
Eigentlich ist in den Meisten Fällen nicht die Ausrüstung das was euch Limitiert, sondern eure Kavität, Willen und Fantasie.

Wohl wahr.

Zitat:

Zitat von HikerandBiker (Beitrag 1859962)
Ich kenne sogar einen der hat seinen Canon Park versilbert um ganz zu Sony zu wechseln.

EIn Schwalbe macht noch keinen Sommer:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.