![]() |
Zitat:
Erstzulassung war 1968 als Rüstwagen für Waldbrände. Das Vehikel hat schon viel Gutes geleistet für's Klima! Servus Gerhard |
Zitat:
Servus Gerhard |
Konfuzius sagt: "Wenn du ans Ende der Welt fahren willst, kauf dir einen Landrover Defender, aber wenn du von da auch wieder zurückfahren willst, nimm besser einen Toyota Landcruiser!"
Mein "Gasselhatzer" ist eine Fuji X100v und der Bolide für Overland seit gestern - um den Bogen mal wieder zum Thread-Thema zu schlagen - die Sony A7Rmk3. Vielen Dank an Reinhard! :top: |
2 x Carbocage, 1 x für mich in carbon, 1 x für die Holde in purple.
Und du bist Schuld!!! :mrgreen: Zitat:
|
Immer wieder gerne :)
|
WD Red 14TB Futter für's NAS.
Wer lösch schon Fotos :crazy: |
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
|
APPLE iPad (2019), Tablet, 128 GB, 10.2 Zoll, iPadOS, Space Gray
|
Panasonic Lumix G9, gebraucht
|
Meine erste Smart Watch/Fitness Tracker ;)
...heute habe ich >16000 Schritte geschafft !:top: Viele Grüße Ingo |
4 Stk. neue Reifen (für den "Bimmer") von Falken, Dimension 235/45/17 RZ. Und weil ein neues "Pickerl" fällig war, habe ich auch gleich den Benzintank, die beiden Benzinpumpen und alle flexiblen Leitungen von Benzin plus Bremsen sowie die Starterbatterie erneuern lassen.
Dieses Auto gehört zu meinen Lieblingsfotomotiven und wird nach der anstehenden optischen Wiederaufbereitung von einem Neuwagen nur schwer zu unterscheiden sein. Für den August kündige ich somit gefällige Bilder an! :roll: Servus Gerhard |
Sirui Traveler 7c
|
Zitat:
Dat Ei |
Der alte Fadentrimmer hat mich in die Verzweifelung getrieben mit der Zeit, deshalb
https://hecht-garten.de/rasenpflege/...hneider?gclid= Mehr Leistung brauche ich nicht, werde fast nur das Messer nutzen. |
1.) Altglas Voigtländer 2,8/35mm Color Skoparex von hier aus dem Forum
und passend dazu vom großen Fluß 2.) K & F Concept Rollei QBM Adapter (der soll passen!!!) :roll: 2.) ist schon da., 1.) bald!!! |
Golden Age Project Comp-3A Kompressor.
https://www.goldenageproject.com/outboards-2/comp-3-a/ Gruß Winnie |
Zitat:
Viele Grüße Dieter |
Danke an Dieter für die Rückmeldung. :top:
Mein Objektiv sollte sich die Tage auf den weg Richtung Norddeutschland machen, bei mir wollte sich der nette Herr Mayr von Schuhmann drum kümmern, werde berichten... |
Focusrite Scarlett 18i20 3rd Generation Audio Interface.
Gruß Winnie |
Zitat:
Mein Sohn hat das auch und ist sehr zufrieden damit. |
Zitat:
PS: Mit dem KRK Sub bin ich übrigens voll zufrieden. Super Teil, klappt hervorragend. Gruß Winnie |
Zitat:
https://www.avd-ogp.de/ |
Lowepro Flipside 500 AW II :D
Da ist auch noch Platz für ein 10er.:crazy: |
Ach, das passt ja gut. Ganz zufällig hätte ich da ein Spitzenexemplar zur Hand.
|
Zitat:
Wenn ich selber Mixen würde, wäre ich wahrscheinlich bei einem X32 mit Steckkarte für Einzelspurrecording gelandet. Evtl. kommt es trotzdem irgendwann in der Rack Version ins Haus wenn ich ein unwiderstehliches Angebot bekomme. So ist es eine "gewachsene" Konfiguration mit Cymatic utrack 24 mit MADI- Interface und 3-fach ADAT-Interface plus 2 Behringer ADA 8200. Charme der Konfiguration: Es kann komplettes Loop-through. |
Inspiriert von Sebastian Klussmanns Quiz-Auftritten im Ersten direkt aus Schweden zwei Freizeitleinenhemden von Stenströms mit Pflanzen- und Vogelmotiven. Leider gab es das Modell "Nothing Buggs Me" - das doppelte g ist zumindest von mir kein Schreibfehler - nicht mehr in meiner Größe. :cry:
P.S.: Das Paket kam schnell direkt aus Schweden und es lag sogar ein Rücksendeetikett bei, das ich aber nicht benötigen werde. So mag ich die EU. :D P.P.S.: In Online-Video-Teambesprechungen darf es gerne auch mal etwas auffälliger sein. :crazy: P.P.P.S.: Kein Fotokram aber hoffentlich mit Toms Segen noch themenkonform, da es für mich schon ein besonderer Kauf war. |
Zitat:
Und wo wir gerade beim Thema sind: Hab mir heute dann noch einen 2ten Golden Age Comp- 3A gekauft. Für die Stereo Summe. Tja, jetzt hab in den letzten Wochen soviel Kohle in mein Musik- Equipment gesteckt, dass mir für A7s3 fast nix mehr bleibt.....:cry: Gruß Winnie |
Komplett neue Ausrüstung
Einen guten Monat hat der System-Wechsel gedauert. Es sind zur Zeit wirklich gute Preise, vor allem für die Tamron-Objektive.
→ Bild in der Galerie Nikon D500+MB-D17, Nikon 105 Makro VR, Tamron 15-30 G2+Tamron 150-600 G2, Cotton-Carrier und Glas Limo und ein Glas Rotwein. Freue mich total über die Möglichkeiten, die vor mir liegen. Von fern bin ganz nah und der WW. Viel mehr brauche ich nicht. Jetzt wünsche ich mir nur, dass Nikon nicht schlapp macht. Habe das nun so lange mit Minolta und A-mount mitgemacht. Die Objektive sind so gewählt, dass sie auch am Z-mount gut performen. Mag Sony weiterhin und halte die Augen offen. Aber das hier war für MICH einfach das interessantere Aufgebot jetzt. Das SUF ist meine Forums-Heimat. Von daher bleibe ich einfach hier, auch wenn ich nun gelb-schwarz unterwegs bin. |
Mit Rotwein kann man sich alles schön trinken. :lol: :crazy:
Das war natürlich nicht ernst gemeint, und ich wünsche Dir viel Freude mit dem neuen Equipment. :) Der Markenschwerpunkt liegt hier natürlich bei Sony, aber die grundsätzliche Offenheit gegenüber anderen Marken/Systemen schätze wohl nicht nur ich hier. Schön, dass Du diesem Forum treu bleiben möchtest. :top: |
+1:top:
|
Zitat:
Das Forum als Wissens- und Austauschschatz aber möchte ich nicht mehr tauschen. Wenn ich woanders mal schaue, sehne ich mich ganz schnell nach bekannten Gesichtern, dessen Kommentare ich etwas einschätzen kann und auch an das eigentlich schöne optische Erscheinungsbild des SUF, das Grau, das Orange ... wie angenehm für das Auge ... und wie fremd wirken die anderen Foren. Hier noch ein schnittiges NewEquipPic: → Bild in der Galerie |
Zitat:
Aber jeder wie er will ... Zitat:
|
Zitat:
|
Ein Wacom Intuos Pro M.
Auch wenn die Bluetooth Anbindung Kompromisse beinhaltet, hat sich der Kauf gelohnt. |
Gestern eine A9 und das 200-600 G. Tolle Kombination!!
Gruß Jan |
Nachdem Sony mit dem neuen GM 12-24 f2.8 dermaßen preislich in die Vollen gegriffen hat :flop::crazy::evil:, habe ich mich alternativ für das Sigma 14-24 f2.8 entschieden obwohl ich auf das Sony gewartet habe.
Zudem hab ich offenbar eine Gutes erwischt oder es ist eh Standard, da es in jedem Bereich (extrem ind der Mitte) knackscharf abbildet. Wenn Sony nicht so unverschämt viel verlangen würde hätte ich für die 2 mm bzw 7.8° mehr Bildwinkel sicher die gewohnten GM Preise von 2000€ bezahlt, aber über 3000€, da wollte ich einfach nicht mehr mitspielen. Was ich bisher gesehen haben, war es die richtige Entscheidung, da ich mit nicht vorstellen kann, daß das Sony 2.5 mal so toll Abbildet wie das Sigma. |
Zitat:
Gerhard |
Pannenschutz für 4 Geräte.
|
Eine Garmin Fenix 6 Pro ... meine erste Multi-Funktions-Sportuhr.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |