SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Dana 06.04.2017 23:03

Klar! Wir sind nur noch in Portugal. =)

Stammi Frankfurt Do 13.04. 19h

Chris
Scarlett
Gottlieb
Dana mit Sam

Chabot 08.04.2017 08:50

Chris
Scarlett
Gottlieb
Dana mit Sam
chabot

Elric 10.04.2017 12:42

Chris
Scarlett
Gottlieb
Dana mit Sam
chabot
Beatrix
Eric

Wir sind auch mit dabei :D

Nobsch 12.04.2017 18:33

Stammi 13.4.

Chris
Scarlett
Gottlieb
Dana mit Sam
chabot
Beatrix
Eric
Nobsch (Leute ich brauch einen guten Medienanwalt - kennt jemand einen im Frankfurter Raum? - dann bitte PN an mich. Danke!)

Laurana 12.04.2017 18:34

Aufgrund des verlängerten Portugal-Urlaubs sind wir im April ausnahmsweise mal nicht dabei.

Liebe Grüße und euch einen schönen Stammi!

suchm 12.04.2017 21:29

Ich habe morgen Abend meinen Physio-Termin in Wiesloch (BW) und packe werde es daher leider nicht schaffen.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Dana 13.04.2017 20:00

ARGH!!!!

Das ist mir ja noch NIE passiert...

Ich war in aller Ruhe Gassi....und eiiiinkaufen....und bei meiner Mama....und Spargel holen...und mit den Leuten auf der Gass schwätzen, weil ich ja noch Ferien hab...

...und vergess, dass heute Donnerstag ist...und STAMMI...

Ich brech zusammen. :shock:

...und werde alt... :cry:

Sorry, das lohnt nicht mehr, jetzt loszufahren, zumal ich gerade den Spargel im Topf hab...

Tschuldigung!!!

Widdewiddewitt 19.04.2017 13:45

Das koennte durchaus zum stammtischthema werden :)

(SR5) New exciting Sony camera will be announced today at 3-4pm London time! It will challenge Nikon and Canon!

klick

w

Shooty 19.04.2017 20:10

Ich musste ja vorhin so ganz extrem an unseren Ekki denken!

War zuvor im Baumarkt und in anderen Läden und hab IRGENDWAS mit dem Gefahrenzeichen Giftig gesucht .... leider scheits das nichtmehr zu geben .. selbst Rattengift ist heutzutage nichtmehr giftig ^^

Also war ich in der Apotheke und hab da mein Sätzlich losgelassen: "Ich brauch was giftiges, egal was ..."
Die Mittarbeiterin guckte mich erstmal an und fragte interessanterweise nicht wie im Baumarkt gegen was es sein soll sondern FÜR WAS ich das den haben will :)
Dann kam ein zweiter Kollege dazu der mich extrem an Ekki erinnerte und ich hab die beiden aufgeklärt das das für ein Bild für ein Buch sein soll usw (geht um Gefahrenstoffe und die Zeichen) ...
Man hat richtig gesehn das das so eine geschichte war die Ekki dann irgendwann aufm Stammtisch erzählt hätte ... da kommt jemand in die Apotheke und will was giftiges ... egal was *G*

Auf diesem Wege wieder mal liebe Grüße an alle!!! Wie ihr merkt komm ich in letzter Zeit wieder nich dazu vorbei zu kommen ... muss ich mal wieder versuchen ;)

der_knipser 19.04.2017 20:13

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1909140)
... muss ich mal wieder versuchen ;)

komm, wir versuchen es zusammen:
"Wir schaffen das!" :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.