![]() |
Das finde ich toll. Ich bringe auch was Neues mit. Fängt mit 99 an und hört mit II auf.
|
...bin gerade erst nach Hause gekommen und mache mich gleich wieder auf den Weg, da mit Öffis unterwegs wird es aber ein wenig später.
bis gleich! Susanne |
Zitat:
Wenn beim nächsten Stammtisch aber wieder 99 IIer dabei sind mach ich alles machbare um dazu zu kommen! Muss da unbedingt mal ein paar insiderinfos bekommen und wenn ich darf ein bischen im Menue herumgucken usw. :top: :crazy: |
Ich hab die 99II mit Jörg dran schon für das nächste Mal geordert, da mich Rüssel- und Bronchialseuche an die Couch fesseln. :D
|
Haha perfekt!
Dann schreib ich mir den Termin gleich in meinen Plan (wenn ich rausfinde wann das genau ist ^^). Bin auch gerade dabei Folgekosten zu untersuchen .... 2 x SanDisk Extreme PRO 128 GB sollte scheinbar sein .... Hochformatgriff MUSS bei mir sein .... sonst schaun wir mal was noch lustiges einfällt. Ahso und dieses Schutzglas zum aufkleben sollte doch auch sein :) Die sind super .... da sieht das Display immer schön benutzt aus weils ständig sprünge bekommt *G* Dafür verkratzt es nicht und kostet fast nix :D ahso UUUUNnnnnddddd @Dana gute besserrung!!! :top: |
Stammi Frankfurt Do 09.03. 19h
Chris Scarlett Wenn mich nicht alles täuscht, ist am 09.03. wieder Stammi (= |
Chris Scarlett Dana mit Sam |
Zitat:
Liebe Grüße Sabine und Klaus-Peter:) |
Sabine, dann schreib dich doch bitte auch mal selbst in die Liste. :lol: Zitieren kannst du ja, das sollte doch möglich sein. ;)
Stammi Frankfurt Do 09.03. 19h Chris Scarlett Dana mit Sam Sabine Klaus-Peter und Tobi |
Chris Scarlett Dana mit Sam Sabine Klaus-Peter und Tobi Chabot |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |