![]() |
Kommste einfach vorbei, Claudia und bringst dat Zeusch mal mit. Vielleicht erwärmt sich ja jemand vor Ort. ;)
Apropos vor Ort: wer kommt denn? =) Stammi Frankfurt, Do, 12.1. 19h! Dana Sam |
Ich komme, WladiP auch.
|
Und warum trägste dich dann nicht ein?
Stammi Frankfurt, Do, 12.1. 19h! Dana Sam Gottlieb WladiP |
Bei mir wie immer unsicher.
Und das noch bis März. |
Wir kommen auch :)
Sabine und Klaus-Peter |
Stammi Frankfurt, Do, 12.1. 19h!
Dana Sam Gottlieb WladiP Sabine Klaus-Peter Jörg |
Dana Sam Gottlieb WladiP Sabine Klaus-Peter Jörg Claudia (Wissi) - Bringt Zeuch mit. :D |
Ich habe mal gerade den ersten Termin beim DH festgemacht, da ja nun ein neues Jahr und neue Termine anstehen. Dazu werde ich an dem Stammidonnerstag mal alle Termine vorne eintragen lassen. Habe schon angegeben, dass die Goethestube unser Favorit ist und wenn da nicht, dann den kleinen Raum vorne zur Straße hin. Die Riesenräume sind für unsere Gruppe ja eigentlich viel zu groß und zu unwirtlich...
Wusstet ihr, dass der DH auch zwei Kegelbahnen hat, die man für 10 Euro die Stunde mieten kann? Das wäre doch auch mal lustig. :D |
Dana Sam Gottlieb WladiP Sabine Klaus-Peter Jörg Claudia (Wissi) - Bringt Zeuch mit. :D Tim Eva Kegeln fände ich auch mal witzig! :D |
Dana Sam Gottlieb WladiP Sabine Klaus-Peter Jörg Claudia (Wissi) - Bringt Zeuch mit. :D Tim Eva Pedi Evtl. komme ich später und bringe meine Freundin noch mit. Ich habe ihr vorgeschlagen unseren Besuch im Plamengarten zu den Winterlichtern, mit dem Stammtisch zu verbinden. Liebe Grüße Petra |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |