![]() |
Ich muss sagen, ich hasse Wichteln. Sowohl Schrottwichteln als auch normales. Dieser Zwang, irgendwas zu kaufen, was sowieso niemals den Geschmack von jemandem trifft oder noch schlimmer, den letzten Schrott abzugeben und ihn jemandem aufzuhalsen...und Wichteln ist eh zu spät, da hätten wir beim letzten Stammi Lose ziehen müssen.
Dies ist nur MEIN Meinungsbild. Notfalls bin ich halt an dem Stammi dann "krank". :D Ansonsten stehe ich zur Verfügung. Vom Weihnachtslieder singen (mit ALLEN natürlich) bishin zu einer Fotoaktion (das schönste Bild des Jahres) bishin zu Plätzchen oder sonstiges. |
Okay, okay, dann halt eben kein wichteln oder ähnliches :D
Da ich leider absolut nicht der Typ bin, was das Planen von Events angeht, hört es dann auch schon wieder auf bei mir... Fotoaktion? Bringt jeder eines seiner lieblings Bilder mit und dann wird entschieden? Wäre natürlich auch eine Möglichkeit (= Plätzchen kann man natürlich auch mitbringen... Aber singen will mich glaube niemand hören :crazy: |
Sonntag Fotobörse in Darmstadt ... Kommt noch jemand? :)
|
Vera, Stefan, Jutta, Eva, Tim und ich kommen. So gegen Mittag irgendwieungefähr.
|
Übrigens ist nächste Woche schon wieder Stammi!
Weihnachtsstammi! Diesmal doch mal mit Liste, um Ideen und Möglichkeiten zu sammeln:
Ich wäre dafür, auf alle Fälle das beste Bild mitzubringen. Entweder in Druck oder auf Stick. Wenn Stick und Beamer mit Leinwand, können es auch die zehn schönsten sein und wir lassen sie laufen. |
Zitat:
Und nur damit Ihr nicht denkt, ich haue hier Abwesende/Wehrlose in die Pfanne: An dem Tag hat meine Mutter Geburtstag und sie hat sich noch nicht geäußert, ob wir am 8. oder am WE feiern. |
Zitat:
Die A900 liegt zwar g*** in der Hand und der Sucher ist unschlagbar, aber High-ISO mäßig ist sie genau das: mäßig. Deshalb tut bei mir jetzt eine A99I ihren Dienst, die gibts zu familienfreundlichen Preisen gebraucht und reicht mir total. Ich weiß gar nicht, ob mein Glaspark 42MP ordentlich ausleuchten/auflösen könnte. Hast Du das mal für Dich gecheckt? An den Sucher/das Guckloch gewöhne ich mich noch, aber immer wenn es dunkel wird weiß ich, ich habe richtig entschieden. :top: |
Ausleuchtung müsste doch passen weil Sensor gleich groß ^^
Auflösung .... pfffff :D Wenn man die auf 24 megapix runter stellen könnte würd ichs machen .... dad is eh viel zu krass eigendlich. |
Hallo zusammen,
ich bin leider nicht mit dabei. Mein Ältester hat Ausbildungsabschlussfeier. Ich wünsche Euch leckere Kekse und tolle Bilder. Gruß Christian |
Fällt der Stammi diesen Monat dann aus?
Zu viel Angst vor dem Solosingen? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |