![]() |
Hallo zusammen,
ich bin am 10. in Barcelona und wünsche Euch viel Spaß. Gruß Christian |
Zitat:
Moin, Also ich werde auf der Multimediale von fotogena sein. Sie sollen die a99ii da haben. Die muss ich dringend mit meinen Stangen-Zeissen testen. Gruß Christian |
Hat eigendlich jemand ne Sony 99 die man mal testweise begutachten könnte?
Bin gerade am überlegen ob ich mir eine zulegen soll ... bzw ich muss mal schauen ob das eine so gute verbesserung ist das sich das lohnt. |
So wie es momentan ausschaut, schaut es gut aus:
Do, 10.11. 19h! Wer kömmt? Eric Dana Sam Chris Scarlett Chaböt Tom |
Sabine und Klaus-Peter kommen auch. =)
Do, 10.11. 19h! Wer kömmt? Eric Dana Sam Chris Scarlett Chaböt Tom Sabine Klaus-Peter |
Do, 10.11. 19h! Wer kömmt?
Eric Dana Sam Chris Scarlett Chaböt Tom Sabine Klaus-Peter Vera =) =) =) Sie bleibt diese Woche bis Freitag und kann somit zum Stammi mitkommen! |
Erweiterrung der Frage ^^
Hat jemand eine A7s oder a7s II ? (Wusste bis vorhin nochnichma das es eine S II gibt ^^) Wobei für den Preis von der A7 s II kann man vermutlich auch bald ne a99 II kaufen :D Oder fühlt sich jemand soweit informiert beim Stammtisch darüber zu schwätzen? ^^ Habe das gefühl was neues anschaffen zu müssen ... |
@Shooty:
cool! http://abbund-cad-service.de/forum/shooty_11111.png wir freuen uns auf die Schnäpse! :-) |
Leuteeee, was geht? :D
Do, 10.11. 19h! Wer kömmt? Eric Dana Sam Chris Scarlett Chaböt Tom Sabine Klaus-Peter Vera Eva Tim Ich verwöhne euch zu sehr. ;) Inzwischen bekomme ich die Zusagen per PN oder Whatsapp und darf sie selbst eintragen. :lol: Eieieiei... |
@der_knipser
Is mir garnicht aufgefallen! :D Nun hätte ich mich nurnoch am 11.11. ambesten 2011 anmelden müssen und dürfte dann nie wieder was schreiben! :D oder ich schreibe diese Nachricht garnichtmehr un kommuniziere nurnoch per PM .... hmmmmmmmm Zitat:
Ich wars nicht! Auch nach dieser Überlegung da oben :D So und nun hoffe ich mal das mir meine Gesundheit beim Stammtisch da keinen Strich durch die Rechnung macht. Hab vermutlich seit 2 Tagen Fieber ... aber solange ich nicht messe und ich nicht 100% sicher bin bin ich nur bissi Krank und kann Arbeiten *G* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |