![]() |
Zitat:
Gruss Winnie |
Ich habe keine konkrete Pläne habe aber generell Zukunftsaussichten da ich nicht lebensmüde bin......
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei dem zur Zeit reichhaltigen Produktfeuerwerk kommt man leicht aus der Spur! Der Gabentisch zum Weihnachtsfest/Konsumfest scheint bei Sony reichlich gedeckt zu sein. - APS-C E-Mount: 6300 und 6500 Modelle. Wer die Wahl hat die Qual! - Die geballte Energie der 7er Serie E-Mount Vollformat protzt vor Kraft und Potenz. - Im Frühjahr 2017 die heißersehnte A9? Doch Vorsicht! Die Kreditkarten fangen an zu glühen. - Im A-Mount die spontane Freigabe der A99II verschafft diesem System einen weiteren Lebenszyklus von 4 Jahren plus X. Für Bestandskunden im Rausch der Sinne! Doch ein Seitenblick auf die aktuelle Preisliste veranlasst bei nicht wenigen Produktkunden instinktiv die Handbremse anzuziehen. Klaus |
Deshalb hab ich geschrieben ... wenn Sony was raus bringt ist der Herbst und Frühjahr interessant. Herbst -> Weihnachtsgeschäft. Frühjahr -> Sommer. Alle anderen Termine sind unrealistisch!
|
Zitat:
Diese Seitenangaben bringen es einfach nicht, wenn die Seitenlänge variiert. Einheitlich ist einzig die Zahl der Beiträge... Interessanter im Hinblick auf das Thema des Threads wäre aber wohl die Frage, ob es auch eine billigere Alternative geben wird, wenn die erste 99er nicht mehr erhältlich ist... Denkbar wäre ja langsam auch ein Verzicht auf die Spiegelfolie, um den Preis zu senken... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Zukunft des Systems wird auch bei den Objektiven entschieden. Sony hätte da viele Gründe z.B. mit Sigma eine Kooperation zu suchen. Oder die Zusammenarbeit mit Tamron noch zu intensivieren. Bei lichtstarken Festbrennweiten sehe ich aber Sigma vorne. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |