![]() |
Zitat:
gibt es bei Amazon schon eine ganze Weile nicht mehr. Rechnungen nur noch zum Ausdrucken unter "Mein Konto" bzw. "Bestellungen" zu finden. |
Hallo Irmi,
Amazon legt anscheinend seit einiger Zeit schon keine Rechnungen mehr in den Karton dazu. Da habe ich mich auch schon gewundert. Viele Grüsse, Olaf |
ok, dank euch. Das wußte ich nicht.
|
Zitat:
Zitat:
|
Doch das ist mein Ernst, wenn ich das volle Geld für einen neuen Artikel bezahle ist es sicher nicht zuviel verlangt einen neuen Artikel zu erhalten.
Bin ich auf den günstigsten Preis aus kaufe ich eine Retoure oder einen Aussteller, kommt halt auf den Artikel an ;) Bei einem 30 € Artikel hab ich mich nicht so, aber bei knapp 3000.-€ werde ich persönlich schon zickig :crazy: |
Ich hoffe du hast nicht wirklich "knapp 3000€" für die D750 bezahlt, sonst darfst dich gerne aufregen ;-)
Ansonsten sind 2149€ das "Volle Geld" (=UVP), ich vermute du wirst etwa 1900€ dafür gezahlt haben. Aber ganz ehrlich, wäre es dir lieber, würde Amazon den Zähler von Nikon wieder auf null setzen lassen? |
Zitat:
|
Zitat:
Mir geht es einfach ums Prinzip, ich kann in meinem Job auch keinem Kunden ein gebrauchtes Ersatzteil in seinen LKW einbauen, so etwas wäre Betrug. Im Onlinehandel ist es vielfach üblich geworden einfach mal etwas auszuprobieren und wieder zurückzuschicken. Dies war mal zum Schutz der Verbraucher gedacht und wird heute vom Verbraucher teilweise gnadenlos ausgenutzt. Das ist aber das Geschäftsmodell des Onlinehandels und deren Risiko. Als Kunde muss ich deshalb noch lange nicht akzeptieren einen gebrauchten Artikel als neu verkauft zu bekommen. Haha, Zähler zurückdrehen? Bring die mal nicht auf Ideen, wobei dies beide vor den Richter bringen würde... Anderer Gedanke: Du möchtest einen neuen LKW bei mir kaufen für deine Spedition, ich biete dir einen an welcher genau das ist was du gesucht hast. Du nimmst das Ding, freust dich und musst unterwegs in eine Werkstatt wo man dir erklärt der LKW hat laut den Steuergeräten 10.000 KM runter obwohl der Tacho nur 1500 KM anzeigt... Was denkst du? Du rufst mich an und ich frage dich warum du verärgert bist, den LKW hatte ich schon einem anderen Kunden gegeben der damit mal 14 Tage etwas überbrücken musste und da der LKW für rund 1.200 000 KM ausgelegt ist ist das ja nichts... Ich denke hier hat jeder eine andere Schmerzgrenze oder ein anderes Rechtsempfinden, meine Grenze war hier deutlich überschritten :evil: Falls du das Thema mit mir weiter diskutieren magst, lass uns dies per PN machen um hier nicht noch jemanden zu langweilen ;) |
Wie sieht es denn bei der Endkontrolle aus? Da wird der Auslöser doch bestimmt das eine oder andere mal betätigt?
Und beim Verpacken kann durchaus auch mal unbeabsichtigt der Finger eines Mitarbeiters auf dem Display landen. Bei unbeschädigtem Siegel würde ich erstmal davon ausgehen. |
Zitat:
nein, denn meine im Store gekauften Kameras hatten alle eine 0 (i.W. Null) auf dem Bildzähler.... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |