![]() |
Es heißt doch "Zukunftsaussichten des Sony Alpha Systems". Wenn das System eine Zukunft hat, kann man auch weiter drüber sprechen. Schließen kann man den Thread, wenn das System irgendwann vielleicht mal keine Zukunft mehr haben sollte. Und das sehe ich momentan noch nicht.
|
Zitat:
|
Ne überhaupt nicht, ich sehe noch überhaupt nichts vom Ende des System. Wo siehst du da Pessimismus?
|
Zitat:
|
Kann ich nicht nachvollziehen. :zuck:
|
Er bezieht sich wohl auf "momentan noch nicht" und interpretiert das anscheinend als "morgen aber wieder". :zuck:
|
Da sehe ich dann den Pessimismus wohl eher bei ihm und in seiner Art Dinge zu deuten. :D
|
Zitat:
|
Gelöscht.
Gruss Winnie |
Beim Anklicken von deinem link ist sofort mein Virenalarm losgegangen (Virus gefunden, ... Zugriff verweigert).
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |