![]() |
:zuck:
|
Hmmm, also sind die schwarzen 'Lanzetten' auf dem ersten Bild die beiden Rohre (vom zweiten Bild) die von dem im (rechten?) Winkel geschweissten Blech abgehen.
Dadurch folgt für mich, dass das runde Blech im Vordergrund des ersten Bildes oben vor den Rohröffnungen verläuft. Das zu sehen hatte Ekkehard ja durch geschickten Beschnitt verhindert. :) Aber was ist das... eine große Öffnung oben, zwei kleine unten? Oben Sand rein, der den Kindern unter den Rohren auf den Kopf rieselt?:mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Ekkehard |
Werden da Bälle eingefüllt - also reingeworfen?
Ein 'Balltrichter' - also so etwas hier? Und das erste Bild von oben schräg reinfotografiert? Falls das stimmt, warst Du da auf Stelzen unterwegs? :shock::D |
Zitat:
Passt genau. Mit deinem Link ersparst du mir das Lösungsbild, das ich gerade nicht zur Hand habe. Das erste habe ich mit dem Telefonfotoapparat am leicht ausgestreckten Arm geknipst. Etwas oberhalb der Mitte eines der seitlichen Ausgänge. Das 2. Bild aus der entgegengesetzten Perspektive, wahrscheinlich etwas niedrigere Höhe... Michael, du hast sicher schon geahnt, dass du jetzt dran bist:D Gruß Ekkehard |
Nie gesehen, sowas. :top:
|
Kannte ich so auch noch nocht vorher. :D
Obwohl ich das Fotografieren auf Stelzen auch cool gefunden hätte (Stelzenlaufen kann ich nämlich überhaupt nicht). Gut, wo war ich gestern und habe das hier gesehen....? Also was ist es und wo findet man es? ![]() → Bild in der Galerie |
Du warst im Hafen und das ist der Bug eines Schiffes von frontal-schräg-unten?
|
Der Hafen der Stadt ist tatsächlich nur ein kleines Stück entfernt, aber das Material ist Bronze. Und nicht Teil eines Schiffs.
Aber mit Schifffahrt hat es schon zu tun. :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |