![]() |
Zitat:
|
@Orbiter1
ich behalte meine A99. Sie wird noch mehr im Bereich Landschaft zum Einsatz kommen. Ich war gerade im Yellowstone unterwegs und die Kombi A99 und 70-400mm SSM II hat hervorragend funktioniert. Ich habe in San Francisco Pelikane im Flug fotografiert, Ok die haben eine vorausberechnende Flugbahn, und das hat gut geklappt. Die A99II werde ich mir Anfang 2017 kaufen. Ihr Einsatz. Schnelle Tiere und Vögel. Und dort wo hohe ISO gepaart mit kurzen Verschlusszeiten gebraucht werden. FG Carlo |
Zitat:
Zur A99II: Ich benötige sie momentan nicht, da mir meine A99 (noch) vollauf genügt. Ich finde es aber gut zu wissen, dass wenn ich es irgendwann für nötig halte, was Ordentliches bereit steht, um "aufzurüsten". |
Eine abgespeckte :a:99II um die €1.000? :shock:
:a:77II ! :cool: |
Zitat:
Aber enttäuscht bin ich nicht wegen dem Preis oder der Ausstattung. Gut ist, dass es weiter geht. |
Zitat:
Gruß Ewald |
Zitat:
Stimmt leider. Für den Preis des Sony 500mm 4.0 bekäme ich bei Canikon eine Kamera dazu und hätte noch Geld gespart. FG Carlo |
Zitat:
|
Zitat:
Komisch nur, dass das relativ neu entwickelte 200-400 mit Extender auch einen UVP in ähnlicher Höhe wie das SAL500/4 aufweist. Zudem kann man anders kalkulieren, wenn man 10 x so viel verkauft! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |