![]() |
Weil das als Öffi-Nutzer leider fast eine Weltreise für mich ist.
Da steht die Aufenthaltsdauer zur Fahrzeit leider in einem wirklich sehr schlechten Verhältnis. :( Ähnlich sieht es leider auch mit dem Pfalzstammtisch aus. :( |
Stammi, 14.7. 19h - bin dabei!
Gottlieb Dana Sam Chris Scarlett Chabot Jörg (wetterabhängig, da momentan nur auf zwei Rädern in Südhessen unterwegs) Eric Eva Tim Kerstin (kilosierra) Flo Erik (sollte mal wieder klappen) Nobsch - (ich mach das jetzt mal wie das immer Erwin gemacht hat) - zu 99,9876% Pedi Allerdings komme ich etwas später. |
Zitat:
LG Kerstin PS Ich hasse Reisevorbereitungen. Ich werde erst ruhig, wenn wir unterwegs sind. :lol: |
Stammi, 14.7. 19h - bin dabei!
Gottlieb Dana Sam Chris Scarlett Chabot Jörg (wetterabhängig, da momentan nur auf zwei Rädern in Südhessen unterwegs) Eric Eva Tim Kerstin (kilosierra) Flo Erik (sollte mal wieder klappen) Nobsch - (ich mach das jetzt mal wie das immer Erwin gemacht hat) - zu 99,9876% Pedi Allerdings komme ich etwas später Ekki - wahrscheinlich bin ich zu 87,362% bewusstlos, aber ich komme Ja, so ein Erwin-Gastspiel wär auch mal wieder nett. Wo versteckt der sich gerade? |
Zitat:
|
Ich schaff's diesmal auch wieder.
Stammi, 14.7. 19h - bin dabei! Gottlieb Dana Sam Chris Scarlett Chabot Jörg (wetterabhängig, da momentan nur auf zwei Rädern in Südhessen unterwegs) Eric Eva Tim Kerstin (kilosierra) Flo Erik (sollte mal wieder klappen) Nobsch - (ich mach das jetzt mal wie das immer Erwin gemacht hat) - zu 99,9876% Pedi Allerdings komme ich etwas später Ekki - wahrscheinlich bin ich zu 87,362% bewusstlos, aber ich komme Fuzzys_Cams |
Yaaaay, das wird mal wieder ein größerer Stammi! =)
|
Zitat:
|
Raum "gesichert"???
|
Sollte passen bei mir!
Stammi, 14.7. 19h - bin dabei! Gottlieb Dana Sam Chris Scarlett Chabot Jörg (wetterabhängig, da momentan nur auf zwei Rädern in Südhessen unterwegs) Eric Eva Tim Kerstin (kilosierra) Flo Erik (sollte mal wieder klappen) Nobsch - (ich mach das jetzt mal wie das immer Erwin gemacht hat) - zu 99,9876% Pedi Allerdings komme ich etwas später Ekki - wahrscheinlich bin ich zu 87,362% bewusstlos, aber ich komme Fuzzys_Cams Wissi/Claudia |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |