SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

dey 12.04.2018 09:28

Zitat:

Zitat von CB450 (Beitrag 1989291)
Ich bin übrigens Bayernfan.

Ach ne. ;) :lol:

Ich habe mich echt gewundert, warum Heynckes ihn nicht gegen Wagner ersetzt und somit schützt.

Gigi hätte noch einen Zidane machen sollen und dann abtreten. Der war ja mal sauer.
Fragwürdiger Elfer in der 7. Nachspielminute ...

CB450 12.04.2018 10:19

Doch, ehrlich. :D
Kein schöner Abgang für Gigi. Ich hätte Juve die Verlängerung gegönnt.
Rein sportlich war es ein knapper Elfer, aber nicht unberechtigt. Mit ein wenig Gefühl für das Spiel und die Situation hätte er ihn evt. nicht gegeben. Aber darf das einen Schiedsrichter beeinflussen? Ich weiss es nicht. :zuck:

dey 12.04.2018 10:29

Ich habe leider noch gar keine laufenden Bilder gesehen und aus den Berichten geht nicht wirklich hervor, wie das Spiel gelaufen ist.
In der 7. Minute der Nachspielzeit dem Heimteam und Real einen fragwürdigen Elfer zu geben hat ein Gschmäckle.

Letztlich hat der Schiri immer das Recht das Spiel zu beeinflussen, denn 25-30% aller Entscheidungen sind ja Ermessenssache.

Wenn Real diesen Elder nicht bekommen, werden die kaum behaupten können, sie sind verschaukelt worden. Umgekehrt schon.

BeHo 12.04.2018 10:47

Der Elfmeter wurde in der 93. Minute gegeben. Die Ausführung hatte sich dann natürlich u.a. durch die Rote Karte verzögert.

Ernst-Dieter aus Apelern 12.04.2018 11:17

Welchen Gegner sollen die Bayern bekommen?
Am attraktivsten wäre Liverpool, dann Real, dann Rom.

MEPE 12.04.2018 11:31

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1989255)
Dass ausgerechnet Ronaldo ein paar Sekunden vor Schluss nach bis dato eher schwacher Leistung den im Laufe des Spiels etliche Male vergeblich provozierten Elfmeter doch noch bekam...

Den Elfmeter hat nicht Ronaldo bekommen, gefoult wurde Vazquez.

Ich habe gestern die Zusammenfassung im ZDF gesehen und fand das Weiterkommen von Real letztlich verdient. Das Spiel hätte auch 3:4 ausgehen können, jedenfalls war Juventus keine 3 Tore besser, zumal das 0:3 erst durch einen katastrophalen Torwartfehler möglich wurde.

Passend dazu auch ein Zitat von Buffon:
"Sie waren stärker als wir und werden vielleicht die Champions League gewinnen. Für mich war es eine Ehre, gegen sie zu spielen".

Ernst-Dieter aus Apelern 12.04.2018 11:38

Die Ergebnisse haben gezeigt, dass es momentan keine Übermannschaft gibt!Für Spannung ist gesorgt.

MEPE 12.04.2018 13:55

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1989317)
Die Ergebnisse haben gezeigt, dass es momentan keine Übermannschaft gibt!Für Spannung ist gesorgt.

Klar ist auch, dass man den Gewinn einer Meisterschaft über 34 Spieltage planen kann, den Erfolg in 4 K.O.-Runden mit jeweils 2 Spielen aber nicht. Dazu gibt es zu viele Unwägbarkeiten wie Tagesform, Schiedsrichter, Glück/Pech mit Latte, Pfosten etc.

Wäre das 2:0 für City anerkannt worden, wäre das Spiel vielleicht 4:0 ausgegangen.

Ernst-Dieter aus Apelern 12.04.2018 14:38

Und die Gefahren von Gelben Karten.Ich glaube 6 Bayernspieler sind gefährdet.

MEPE 12.04.2018 15:07

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1989347)
Und die Gefahren von Gelben Karten.Ich glaube 6 Bayernspieler sind gefährdet.

Waren. Die Karten werden vor den Halbfinals gestrichen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.