Zitat:
Zitat von Projekt5
(Beitrag 1854085)
Das meiste was hier in den 12.396 Beiträgen steht, hat nichts mit Fotografie zu tun. Es geht um Technik und wirtschaftliche Zusammenhänge - und hier wird auch nur geraten und spekuliert.
|
In diesem Thread beschäftigen wir uns mit der Frage wie sich die Fotosparte von Sony entwickelt. Grundlage sind immer Fakten, Aussagen oder persönliche Erfahrungen. Vergleich es bitte mit der Aktien-Börse oder Wahlforschung. Wir rechnen hoch.
Zitat:
Zitat von Projekt5
(Beitrag 1854085)
Unter Zukunftsaussichten verstehe ich Visionen. Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten, sich auszutauschen, gegenseitig zu bereichern, um daraus vielleicht etwas neues zu entwickeln.
|
Dieses Forum hat Sony schon bereichert. Der Austausch findet statt. Bei vielen Themen und ganz real an Stammtischen. Einem Konzern Visionen als Grundlage für Geschäftsprozesse und Entscheidungen zu empfehlen, halte ich persönlich für romantisch.
Zitat:
Zitat von Projekt5
(Beitrag 1854085)
Hier lese ich nur von Menschen, die unbedingt Recht haben wollen, sich gegenseitig verunglimpfen und sich im wirklichen Leben wohl eher aus dem Weg gehen würden.
|
Die Umgangsformen können bestimmt besser sein. Aber auch viel schlechter.
Insofern ist dieses Forum schon ganz ok. Und man trifft sich übrigens auch real.
Zitat:
Zitat von Projekt5
(Beitrag 1854085)
Wenn ich mir vorstelle, ihr würdet euer gesamtes Wissen sinnvoll miteinander kombinieren... da könnte etwas wirklich brauchbares entstehen.
|
Ist doch die :a:99II gekommen, die dieses Forum seit Jahren wehement gefordert hat.
Zitat:
Zitat von Projekt5
(Beitrag 1854085)
Dieses ellenlange Forum-Thema ist das beste Beispiel dafür, das keiner weiß was in der Zukunft passiert und wenn, würde es keiner glauben.
|
Da hast Du recht. Ich weiß es und keiner glaubt es mir!
Zitat:
Zitat von Projekt5
(Beitrag 1854085)
Nun hoffe ich, das euch dieser kleine philosophische Ausflug noch zu sehr gelangweilt hat - war er ja wenig technisch (Für kleine zynische Anfall sei mir bitte erlaubt :)).
|
Ich bedanke mich für deinen Beitrag!
Du darfst auch gerne ironisch sein.
Fast alle hier haben Humor und eine Sony:a:!
Gruß
Bernhard
|