![]() |
Huhu ihrse da!
Wir sind dieses mal nicht dabei, da wir ab nächster Woche auf Mallorca in der Sonne gammeln werden :D Euch aber viel Spaß und so (= Scarlett + Chris |
Stammi am 09.06.
Wer kommt? Gebt mal Laut :D 1. Tom 2. Gottlieb 3. Dana 3.a Sam 4. Jörg 5. Chabot 6. Tim 7. Eva 8. 9. 10. |
Stammi am 09.06.
Wer kommt? Gebt mal Laut :D 1. Tom 2. Gottlieb 3. Dana 3.a Sam 4. Jörg 5. Chabot 6. Tim 7. Eva 8. Beatrix 9. Eric 10. |
Das sieht aber noch sehr dünn aus ;)
Haben wir denn schon Sommerloch? |
Am 14.7. ist wieder Stammiiiii! =)
Vielleicht bringe ich lieben Forenbesuch aus Frankreich mit, der vorher bei uns zu Besuch ist! ;) Stammi, 14.7. 19h - bin dabei! Gottlieb Dana Sam |
Ich darf, warum auch immer, nicht zitieren :/
Stammi, 14.7. 19h - bin dabei! Gottlieb Dana Sam Chris Scarlett |
Stammi, 14.7. 19h - bin dabei!
Gottlieb Dana Sam Chris Scarlett Jörg (wetterabhängig, da momentan nur auf zwei Rädern in Südhessen unterwegs) |
Ich kann nur unter Vorbehalt zusagen. Es kann sein, dass ich von Do auf Fr nächste Woche nach beruflich nach Stollberg muss.
|
Schade, dass der Stammi noch außerhalb der Ferien ist :( Aber für den August hab ich mir den Termin gemerkt, da sieht es aktuell ganz gut aus.
So und jetzt mal etwas in eigener Sache :oops: ich will in der Zeit vom 23.07.-05.08. ein paar Tage in die Region Dresden / Elbsandsteingebirge. Und zu meinem Glück fehlt mir noch ein FE 16-35 :oops: Hat jemand von euch vielleicht eines, was er mir (gegen Gebühr) leihen kann? Einen entsprechenden Pfand kann ich gerne hinterlegen ;) Natürlich dürft ihr auch mitkommen (Objektiv unabhängig), Gesellschaft ist immer willkommen :D Gruß Timo PS: sollte es hier unpassend dann bitte löschen. |
Stammi, 14.7. 19h - bin dabei!
Gottlieb Dana Sam Chris Scarlett Chabot Jörg (wetterabhängig, da momentan nur auf zwei Rädern in Südhessen unterwegs) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |