SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Forenspiel: Das beste Bild meines Vorposters (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=91618)

Tom D 09.09.2013 17:49

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 1487217)
:lol: haha nein, nur nicht "Realitätsfern", man merkt, dass ihr viel unterwegs wart und das nimmt einen mit ;)

Jaa, das mit Nr4 kann ich mir gut vorstellen :D

LG,

Erwin

Erwin, du redest dich um Kopf und Kragen ;)

Von deinen, das hier:


-> Bild in der Galerie

Lüder 09.09.2013 18:46

Eigentlich wollte ich ja dies hier nehmen, ;)

-> Bild in der Galerie
:lol:

Aber letztendlich habe mich mich dann doch für das hier entschieden.:top:

-> Bild in der Galerie

Was wirklich nicht einfach bei so vielen tollen Aufnahmen, muss aber gestehen, dass ich nicht alle >1000 Bilder genau gesichtet habe.

Dana 09.09.2013 19:15

Das gefällt mir von deinen mit am besten:


-> Bild in der Galerie

(Für meinen Nachposter: ich WEISS...es tut mir leid...zu viele Aufnahmen... :lol: :oops: Aber vielleicht sticht man einfach mal mutig in die Mitte der Seiten. ;))

cf1024 09.09.2013 19:23

Anfang und Mitte hatte ich schon. Da geh ich doch mal an´s Ende, was ja nie ein Ende sein wird. Da kommen doch sicher noch mehr!

Schlicht einfach und alltäglich. 2 Linien, 3 Punkte. So was mag ich.


-> Bild in der Galerie

kiwi05 09.09.2013 19:59

Viele wirklich interessante Blickwinkel gibts bei dir zu entdecken.....
Dieser gefällt mir besonders:

-> Bild in der Galerie

jhagman 09.09.2013 20:47


-> Bild in der Galerie

Weils irgendwie gerade das Wetter und die kommende Jahreszeit zeigt. Es sieht so...hmm...traurig aus. Würde sich auch lieber den Sommer wieder herbeiwünschen.

ViewPix 09.09.2013 20:52


-> Bild in der Galerie

Schade nur das der Mann rechts etwas abgeschnitten ist, ich muss meine Serie davon auch mal fertig machen… ;)

suali 05.10.2013 14:48


Bild in der Galerie

Warum? Ganz einfach:
IN JEDEM LOKAL FOTOGRAFIEREN DIE SMARTPHONE USER IHR ESSEN UND POSTEN ES AUF FACEBOOK!!! :D

Hab also spontan lachen müssen als ich an den Vergleich gedacht hab. Das nächste mal wenn ich jemand neben mir mit seinem iPhone und Instagram App sichte, pack ich meine Sony aus und mach blos zu der Person "psst.. ich bin auch so cool" ;)

combonattor 05.10.2013 14:57

@ suali
hast zwar noch wennige Bilder ins Forum aber die gefallen mir.

Bild in der Galerie
das Bild ist Klasse:top:
Gruß,Alex

kiwi05 05.10.2013 15:13

Dafür hast du umso mehr zur Auswahl....und ich wähle nicht die Wäscheleine.
Aber dieses Bild mag ich sehr, auch wenn es für mich kein so persönliches Bild ist, wie für dich.

Bild in der Galerie


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr.