![]() |
Zitat:
Von deinen, das hier: -> Bild in der Galerie |
Eigentlich wollte ich ja dies hier nehmen, ;)
-> Bild in der Galerie :lol: Aber letztendlich habe mich mich dann doch für das hier entschieden.:top: -> Bild in der Galerie Was wirklich nicht einfach bei so vielen tollen Aufnahmen, muss aber gestehen, dass ich nicht alle >1000 Bilder genau gesichtet habe. |
Das gefällt mir von deinen mit am besten:
-> Bild in der Galerie (Für meinen Nachposter: ich WEISS...es tut mir leid...zu viele Aufnahmen... :lol: :oops: Aber vielleicht sticht man einfach mal mutig in die Mitte der Seiten. ;)) |
Anfang und Mitte hatte ich schon. Da geh ich doch mal an´s Ende, was ja nie ein Ende sein wird. Da kommen doch sicher noch mehr!
Schlicht einfach und alltäglich. 2 Linien, 3 Punkte. So was mag ich. -> Bild in der Galerie |
Viele wirklich interessante Blickwinkel gibts bei dir zu entdecken.....
Dieser gefällt mir besonders: -> Bild in der Galerie |
-> Bild in der Galerie Weils irgendwie gerade das Wetter und die kommende Jahreszeit zeigt. Es sieht so...hmm...traurig aus. Würde sich auch lieber den Sommer wieder herbeiwünschen. |
-> Bild in der Galerie Schade nur das der Mann rechts etwas abgeschnitten ist, ich muss meine Serie davon auch mal fertig machen… ;) |
→ Bild in der Galerie Warum? Ganz einfach: IN JEDEM LOKAL FOTOGRAFIEREN DIE SMARTPHONE USER IHR ESSEN UND POSTEN ES AUF FACEBOOK!!! :D Hab also spontan lachen müssen als ich an den Vergleich gedacht hab. Das nächste mal wenn ich jemand neben mir mit seinem iPhone und Instagram App sichte, pack ich meine Sony aus und mach blos zu der Person "psst.. ich bin auch so cool" ;) |
@ suali
hast zwar noch wennige Bilder ins Forum aber die gefallen mir. → Bild in der Galerie das Bild ist Klasse:top: Gruß,Alex |
Dafür hast du umso mehr zur Auswahl....und ich wähle nicht die Wäscheleine.
Aber dieses Bild mag ich sehr, auch wenn es für mich kein so persönliches Bild ist, wie für dich. → Bild in der Galerie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |