![]() |
Wenn sie wirklich während der Schwangerschaft geraucht hat, dann hat sie es verdient, da andauernd unangenehm berührt zu werden!
|
Zitat:
Ich habe im Sommer 2010 aufgehört. Grüße :) |
Zitat:
Vielleicht werfen uns unsere Enkel auch in 30, 40 Jahren vor, dass wir Fleisch gegessen, Alkohol getrunken oder mit unseren Autofahrten, Flügen und Kreuzfahrten wissentlich und vorsätzlich zur Zerstörung der Umwelt beigetragen haben. Anders ausgedrückt: Hinterher ist man immer schlauer ;) |
Und wenn Rauchen eine Sucht ist, dann stellt sich die Frage, ob das ein adäquater Umgang mit Süchtigen ist.
Dat Ei |
Meine Mutter hat inzwischen längst aufgehört. Nur damals war es tatsächlich "salonfähig" und es hat niemanden gestört. Selbst, als meine erste Tochter zur Welt kam, gab es noch Raucherzimmer im Krankenhaus. Dorthin schickte man die rauchenden Mütter, die auch stillten. Nur, damit die Kleinen nicht so arg unter dem Entzug zu leiden hatten. Oder anders: Damit die Kleinen Ruhe gaben. ;)
|
Zitat:
|
Ich danke euch allen für den Zuspruch. Das wird mir sicher weiter helfen das durchzuziehen :top:
|
Zitat:
|
Ich denke das wird nicht nötig sein. :lol:
|
Ahhh - wie schoen es ist, das Fruehlingserwachen! Die Rufe der Kraniche, das Summen der ersten Bienen, der Anblick des ersten Juni-Kaefers, das laute Zwitschern der Voegel. Das Jahr beginnt - und ich freu' mich drauf!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |