![]() |
@Willy: ich bin nicht so der Luminale-Fan, weiß aber, dass doch einige Frankfurter und "Umgebungler" da hingehen. Mach doch mal einen Thread auf? Es finden sich sicher Kollegen, die mit kommen!
@Ulli: du bist uns jederzeit herzlich willkommen! Übrigens gehörst du auch zu dem "uns" nun dazu und musst nicht fragen, ob du mal kommen darfst. |
Zitat:
Also interessant auf jeden fall! Die Letzen male waren immer Klasse! Der Palmengarten und am Main entlang sind immer sehr empfehlenswert. |
Zitat:
|
Hi,
So machen wir's Schönes WE und liebe Grüße Ulli |
Zitat:
Scherz, ich dache jedoch ich erreiche die meisten am einfachsten hier. Bundesweit (oder forenweit) ist das weniger von interesse. (hast natuerlich dennoch recht, haette ich machen sollen, aber ich komm' ja selbst nicht :) ) w |
Ey du! :lol:
Frechdachs.... Wir können auch nicht überall mitmischen. ;) |
Hallo ihr Lieben!
Sorry das ich die Bilder vom letzten Stammtisch noch nicht gezeigt habe, aber unser schönes Gruppenfoto ist leider unscharf *heul* Da herrscht noch absoluter Übungsbedarf bei mir :oops: Aber in unserer Lokalen Zeitung habe ich einen Artikel gefunden, bzgl. der My Zeil in Ffm: http://www.wetterauer-zeitung.de/Hom...pageid,11.html Falls man noch Bilder vom "aktuellen Zustand" machen möchte, sollte man sich wohl beeilen... LG Scarlett |
Auf ein Neues. Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch.
Also legt los und tragt euch ein. Stammi am 14.04.2016, 19h im Darmstädter Hof Stoppelhopser |
Ich werde nicht kommen können weil ich auf einem Wochenseminar bin.
Viel Spaß LG Petra |
Grüße aus Sizilien. =)
Stammi am 14.04.2016, 19h im Darmstädter Hof Stoppelhopser Gottlieb Dana Sam |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |