![]() |
Zitat:
|
Stammi am 10.03.2016, 19h im Darmstädter Hof
Stoppelhopser Tim Eva Gottlieb Dana (Sam) Tom Chris Scarlett Jürgen Pedi Beatrix Eric Photongraph Bru_Nello Chabot |
Zitat:
vielen Dank für das Angebot, für interessante Gläser bin ich immer zu haben :) Aktuell besitze ich das FE 1,8 55 und das 4 16-35, einiges an Nikon MF u. AF´s, ein 2,8 40 Voigtländer mit CF Adapter (Bj. 2015), ein 2,8 135 Pentacon mit GDR Aufdruck und ein 2,5 90 Elicar. Meistens sind aber die AF´s auf den Bodies. An Adaptern habe ich nur MF`s: für Leica M (Voigtländer CF), Nikon und Schraubanschluß. Mir fehlen generell noch die längeren Brennweiten, wenn ich mal von dem Nikon AF 2,8 70- 200 absehe [da gibt es ja (noch?!) keinen AF- Adapter :( ] Was gibt es denn z. B. nettes von Minolta, oder aus Wetzlar was zu unseren a7.. gut passt? Wenn jemand sich für eines meiner Gläser interessiert, kann ich gerne auch etwas mitbringen. HG Ulli |
Moin, moin,
nach langer Abstinenz kommt mir morgen endlich mal nix dazwischen. Ich freu mich schon, Euch alle wieder zu sehen. Bis morgen dann. Stammi am 10.03.2016, 19h im Darmstädter Hof Stoppelhopser Tim Eva Gottlieb Dana (Sam) Tom Chris Scarlett Jürgen Pedi Beatrix Eric Photongraph Bru_Nello Chabot Ekki |
Zitat:
|
Zitat:
Bis Morgen, freue mich Euch kennen zu lernen. Freundliche Grüße Ulli |
Ich hab schon wieder alles vergessen :(
|
Ich glaube, wir schenken dir mal ne Packung Post-it's.... ;)
|
Zitat:
https://pitopia.de/pictures/standard...ie_1119704.jpg |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |