![]() |
Danke dir Norbert.
|
Guido, da weiß man gar nicht, was man sagen soll, es ist an Tragik kaum zu übertreffen.
Es ist kein Wunder, dass es Dir nicht aus dem Kopf will. Wünsche Dir viel Kraft. |
Danke Irmi. Da geht mir so einiges durch den Kopf. Erst vorletzte Woche haben wir seinen 61 Geburtstag gefeiert. Was das ganze noch tragischer macht, er hat sich letztes Jahr einen Aufzug ans Haus montieren lassen, eben um nicht die Treppe hoch zu müssen. Der war an dem Tag defekt und deshalb musste er eben doch die Treppe nehmen. Beim Sturz nach unten, hat er auch noch eine hinter ihm laufende Bekannte mit die Treppe runter gerissen. Die wollte ihn wohl halten, aber einen 110 Kilo Mann hält man mal nicht so eben. Sie liegt noch im Krankenhaus :( . Mir fehlen da echt die Worte für so ein Unglück. Das wird mich wohl noch länger beschäftigen.
|
Mensch, Guido... Alle Sätze in meinem Kopf klingen nichtssagend angesichts eines solchen Erlebnis'. Da könnte man richtig zornig werden - aber auf wen oder was?
Es tut mir sehr leid für dich! Mainecoon |
Auch dir danke ich. Ich weiß selber nicht was ich dazu sagen soll. Das ist alles so eine verquickung unglücklicher Umstände, ich kann das selber nicht so richtig verstehen. Soviel Pech sollte man eigentlich gar nicht haben dürfen.
|
Heute gibt es im Forum anscheinend den Missing-or-Wrong-Link-Abend. :shock:
|
Und heute den 'ich-habe-keine-Lust-Threads-ganz-zu-lesen-und-wiederhole-den-gleichen-Schmonz-den-drei-Beiträge-vorher-schon-jemand-abgehandelt-hatte'
*** und das bei noch nicht mal so langem Thread. Wenn's schon regnet, bitte wenigstens Hirn :roll: |
ENDLICH mal ein warmer Tag...
14 Grad, das ist schon was! *rumjubel* |
man siehts, irgendwie siehst du anders aus :D
|
Dana freut sich auf Frühling.:D Die Mütze ist im Schrank.
Schönes, neues Profilfoto.:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |