![]() |
Vielen Dank für das Erinnerli Dana.
Ich habe lange gezögert, aber meine Erkältung/Husten wird schlimmer und nicht besser :-( Ich wünsche Euch ein Viren- und Bakterien-freien Abend. Liebe Grüße Christian |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry! Bei uns geht es momentan leider etwas drunter und drüber und ich bin etwas neben der Spur. |
Bei mir sollte es heute auch wieder mal klappen.
Stammi am 11.02.2016, 19h im Darmstädter Hof Stoppelhopser Gottlieb Dana Sam Chabot Eva Tom Petra Beate Scarlett & Chris Fuzzys_Cams Ulrich Thomas |
@Thomas: och, DAS ist aber schön! =)
@Eva: klar ist das jetzt bisi doof mit dem Griff...aber es wäre VIEL schlimmer, wenn du DICH vergessen hättest. ;) :umarm: |
Zitat:
:umarm: |
Sind Jacke und Mütze alleine zur Tür raus und haben dann gemerkt, dass sie leer sind? :lol:
Klaus-Peter und Sabine kommen heute auch. :top: Waren im Dezember schon mal da und haben per PN zugesagt, da sie als Neulinge noch nicht ganz mit dem Forum klar kommen. Interessant aber, dass immer alle das/mein PNfach finden. :D |
Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß :)
|
Irgendwer hat seinen Palatschinken vergessen zu bezahlen....
Könnt ihr da bitte nochmals in euch gehen? |
Das war erstens ein netter und anregender und zweitens sehr lehrreicher Abend für mich! Vielen Dank an alle, die mich kompetent beraten haben, vor allem natürlich Jürgen!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |