![]() |
Zitat:
1. der A-Mount scheint wieder eine Zukunft zu haben 2. ist die A99/2 ne heiße Nummer mit tollen Features, aber der Sensor möchte mit gutem Glas versorgt werden. |
Zitat:
Unter den hiesigen Naturfotografen dürften diejenigen mit ornithologischem Schwerpunkt eher die Ausnahme sein. |
Sony hat vermeldet, das es auch neu überarbeitete Objektive für A-Mount geben wird.
Ebenso hat Sigma verlauten lassen, das sie jetzt auch FE Linsen bauen wollen. Wer da genaueres wissen möchte sollte sich bei SAR umschauen. Da waren wohl Interviews mit Sony und Sigma Leuten. |
Es stimmt schon, dass es in Amerikan viele Birdinger (kann man so sagen;)) und Birdwatcher gibt. Die ich mit einem 600er gesehen habe, waren aber auch auf der Fotojagd nach Grizzly's, Schwarzbären, Wölfen usw. Das ist ja dann eine andere Grössendimension ;) Kann aber auch sein, dass die auch Birding betreiben.
Naja, es war ja nur ein Gespräch betreffend Umstiegschancen auf Sony. Und da wurde halt ein 600er vermisst und den AF für schnelle Tiere, z.b. Greifvögel. Den hat ja Sony nun laut eigenen Aussagen an der A99II. Mal die Test's abwarten. FG Carlo |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sigma CEO says they will make FE-Lenses! Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk |
Zitat:
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |