SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

heischu 20.02.2015 23:19

Und kaum geschrieben, der Anschlußtreffer der Stuttgarter, noch 2 Min....

karwendelyeti 20.02.2015 23:21

Das war doch Not gegen Elend, so ein grottiger Kick.

heischu 20.02.2015 23:26

Ab der 2. Halbzeit ging der Spielfluß komplett baden...
Micki hat eigentlich längst keine Berechtigung mehr aufgestellt zu werden.
Na egal, 3 Punkte, alles Andere ist erst mal egal. :top:
Für die CL reicht das aber bei weitem nicht.

Ernst-Dieter aus Apelern 21.02.2015 08:54

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 1679039)
Dann überholt die 2. Mannschaft, die durchaus guten Chancen auf die Meisterschaft hat, ja nachher noch die 1. ;) (ich weiß, dass das nicht geht)

Aber wenn die 1. absteigt, dann vermasseln sie der 2. die Möglichkeit in die 3. Liga aufzusteigen.

Rainer

Ich glaube wenn die erste Mannschaft bis in die Regionalliga absteigt , dann muß die zweite Mannschaft zwangsabsteigen.Aufsteigen in Liga 3 kann die zweite Mannschaft nicht, wenn die erste Mannschaft absteigt.
ERnst-Dieter

wwjdo? 21.02.2015 10:46

Zitat:

Zitat von heischu (Beitrag 1679056)
Für die CL reicht das aber bei weitem nicht.

In dieser Saison schon - die haben wohl Kräfte für Dienstag gespart...;)

wwjdo? 21.02.2015 10:49

Beim VFB gehen langsam die Lichter aus.

Die haben nach 2-3 Jahren immer noch keinen Plan, wie man ein Spiel aufbaut
und zum Torerfolg kommt.
Obwohl gestern sogar zwei Ecken mehr zum Sieg gereicht hätten...:crazy:

Die nicht gegebene rote Karte ist dann ein weiterer Sargnagel. :flop:

Ernst-Dieter aus Apelern 21.02.2015 11:08

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1679125)
Beim VFB gehen langsam die Lichter aus.

Die haben nach 2-3 Jahren immer noch keinen Plan, wie man ein Spiel aufbaut
und zum Torerfolg kommt.
Obwohl gestern sogar zwei Ecken mehr zum Sieg gereicht hätten...:crazy:

Die nicht gegebene rote Karte ist dann ein weiterer Sargnagel. :flop:

Wer soll es richten beim VFB, Stevens ist anscheinend mit Rat und Tat am Ende.Einen Pensionär könnte man holen, Hitzfeld!
http://de.wikipedia.org/wiki/Ottmar_Hitzfeld
Der hat in jedem zweiten Spiel für den VFB ein Tor gemacht.

wwjdo? 21.02.2015 11:22

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1679126)
Wer soll es richten beim VFB, Stevens ist anscheinend mit Rat und Tat am Ende.Einen Pensionär könnte man holen, Hitzfeld!
http://de.wikipedia.org/wiki/Ottmar_Hitzfeld
Der hat in jedem zweiten Spiel für den VFB ein Tor gemacht.

Warum sollte ein renommierter Trainer sich so etwas antun?

Schlimm finde ich, dass die Winterpause überhaupt nichts gebracht hat. Die Mannschaft versucht zwar kompakter zu verteidigen - aber wenn man nur zwei offensive Leute in der Mannschaft hat und nach vorne das Zufallsprinzip herrscht bzw. einem Spieler wie Harnik jeder zweite Ball verspringt. :zuck:

Auch die Transferpolitik von Fredi war die reinste Katastrophe. Die Ex-Hanoveraner waren alle drei ein Griff ins Klon. Kostic, der Balkan-Messi ist ein Bankdrücker und der Rest bestenfalls Ergänzungsspieler.

Bruno hatte mit seinem Wutausbruch damals eben doch recht. Der Verein hat sich kaputt gespart und dann, als es zu spät war das Geld unrentabel eingesetzt. Außerdem wurde der dringend nötige Umbau der Mannschaft viel zu spät und nicht im nötigen Umfang und auch nicht an den richtigen Stellen eingeleitet. :twisted:

wwjdo? 21.02.2015 18:52

Großer Sport in Augsburg mit einem sensationellen Tor des FCA-Keepers Hitz in
vorletzter Minute. Danach sogar noch Pfosten von Altintop. An Moral und Spannung war das nicht zu überbieten. :top:

Gladbach und Wolfsburg könnten mit einem Dreier die Gewinner im oberen Drittel werden...

Ernst-Dieter aus Apelern 23.02.2015 12:11

Es geht Schlag auf Schlag
 
Bueskens übernimmt wieder in Fürth
http://www.kicker.de/news/fussball/2...ebernimmt.html
Reck gefeuert
http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1020020.html
Es wird nicht die letzte Entlassung in dieser Woche sein schätze ich mal?
Der VFB Stuttgart, der VFL Osnabrück sind beide in einem Leistungstief.Erschreckend viele Trainer wurden schon 2015 entlassen.
Ernst-Dieter

dey 25.02.2015 23:21

leverkusen : Atletico

Da ist Musik drin.
1:0 Hacke Belarabi auf Calhanoglu und ein Hammer mitten durch Kopf des Torhüter.
Seid dem gibt es keine Taktik mehr, hin und her.
:D :top:

wwjdo? 25.02.2015 23:43

GW an Vizekusen! :top:

Heute haben sie endlich mal bewiesen, dass sie auch international können.

heischu 28.02.2015 18:19

89. Min 3:0, das Derby ist entschieden...
Auch wenn es lange Zeit wieder nervenaufreiben war...

Auba, Micky, Reus :top:

BeHo 28.02.2015 22:01

Dortmund hat sich wieder einigermaßen gefunden.

Dagegen zeigen zur Zeit in Stuttgart alle Zeichen Richtung zweite Liga. :roll:

Und in England sind Schiedsrichter auch nur Menschen: Klick!

Ernst-Dieter aus Apelern 05.03.2015 16:07

VFB Stuttgart.............
 
Eventuell übernimmt ein Schwabe die Schwaben, sogar ein Insider!
http://www.kicker.de/news/fussball/b...tloechern.html
ERnst-Dieter

wwjdo? 05.03.2015 16:13

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1683491)
Eventuell übernimmt ein Schwabe die Schwaben, sogar ein Insider!
http://www.kicker.de/news/fussball/b...tloechern.html
ERnst-Dieter

Warum nicht? :top:

Schlimmer kann es nicht werden...:crazy:

Am besten wäre es den Rangnick gleich mit zu holen. :D

Ernst-Dieter aus Apelern 05.03.2015 16:20

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1683494)
Warum nicht? :top:

Schlimmer kann es nicht werden...:crazy:

Am besten wäre es den Rangnick gleich mit zu holen. :D

Und was wird mit dem 1-zer Sportschulabsolventen Dutt?:crazy:
ERnst-Dieter
Was hältst Du von Schuster, dem Trainer in Darmstadt!Der macht eine tolle Aufgabe .

minfox 05.03.2015 16:43

Gibt es hier im SUF eigentlich Werder-Fans:?: ... :mrgreen: :mrgreen:

wwjdo? 05.03.2015 16:56

Zitat:

Zitat von minfox (Beitrag 1683498)
Gibt es hier im SUF eigentlich Werder-Fans:?: ... :mrgreen: :mrgreen:

GW an eine gestern super motivierte und gut spielende Arminia! :top: ;)

wwjdo? 05.03.2015 16:58

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1683496)
Und was wird mit dem 1-zer Sportschulabsolventen Dutt?:crazy:
ERnst-Dieter
Was hältst Du von Schuster, dem Trainer in Darmstadt!Der macht eine tolle Aufgabe .

Dutt ist fachlich schon gut - aber außer in Freiburg hat er weder in Leverkusen noch Bremen glücklich agiert bzw. eine Handschrift hinterlassen.

Ich kenn nur den blonden Engel Schuster, der wäre nix für den VFB...:crazy:

Ernst-Dieter aus Apelern 05.03.2015 17:14

Zitat:

Zitat von minfox (Beitrag 1683498)
Gibt es hier im SUF eigentlich Werder-Fans:?: ... :mrgreen: :mrgreen:

Du Schelm, ich wollte Dir gerade per PN gratulieren, mache ich nun hier! Also tolle Leistung von Bielefeld, Gratulation.
Dies hier ist sehr traurig
http://www.radiobremen.de/nachrichte...rspiel100.html
Ernst-Dieter

Ernst-Dieter aus Apelern 05.03.2015 17:15

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1683504)
Dutt ist fachlich schon gut - aber außer in Freiburg hat er weder in Leverkusen noch Bremen glücklich agiert bzw. eine Handschrift hinterlassen.

Ich kenn nur den blonden Engel Schuster, der wäre nix für den VFB...:crazy:

Zorniger steht fast fest!

schrekk 05.03.2015 20:35

Zitat:

Zitat von minfox (Beitrag 1683498)
Gibt es hier im SUF eigentlich Werder-Fans:?: ... :mrgreen: :mrgreen:

Aua, ja doch. Kannst du den Finger da dann auch wieder `rausnehmen?

Gruß und Glückwunsch von der Weser an die Alm,
Ekkehard

Spies 05.03.2015 21:58

Zitat:

Zitat von schrekk (Beitrag 1683580)
Aua, ja doch. Kannst du den Finger da dann auch wieder `rausnehmen?

Gruß und Glückwunsch von der Weser an die Alm,
Ekkehard

Geht mir genauso, ich leide mit dir :(:cry:

Aber trotzdem, lebenslang grün-weiß :top:

schrekk 05.03.2015 22:12

Zitat:

Zitat von Spies (Beitrag 1683610)
Geht mir genauso, ich leide mit dir :(:cry:

Aber trotzdem, lebenslang grün-weiß :top:

:D
Danke, das tut gut.
Aber wieso trotzdem? Wir sind Werderfans, und daher leidgeprüft und schwer zu erschüttern...

Gruß
Ekkehard

Ernst-Dieter aus Apelern 06.03.2015 10:51

Freiburg A,Bayern H, Köln A, Mainz H die nächsten Spiele; da müssen 7 Punkte her!
Ernst-Dieter

eac 06.03.2015 12:00

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1683730)
Freiburg A,Bayern H, Köln A, Mainz H die nächsten Spiele; da müssen 7 Punkte her!

Da glaube ich eher an sieben Tore als an sieben Punkte. Aber nicht für Werder. ;)

Ernst-Dieter aus Apelern 06.03.2015 12:21

Zitat:

Zitat von eac (Beitrag 1683756)
Da glaube ich eher an sieben Tore als an sieben Punkte. Aber nicht für Werder. ;)

Stefan, gegen Bayern 7 Tore zu kassieren ist nicht schön, aber immer im kalkulierten Bereich.

http://www.restprogramm.com/restprog...Werder_Bremen/
Also 10 Punkte aus dem Restprogramm sollten realistisch sein, 40 Punkte reichen zum Klassenerhalt.
http://www.bulibox.de/statistik-box/abstieg-1.liga.html
Vielleicht hat ja das Ergebnis Bayern-Donezk auch noch Einfluß auf das Spiel gegen Werder?
Ernst-Dieter

schrekk 06.03.2015 12:38

Voraussagen über Werderspiele sollte man lassen.

Heute zitierte unsere Tageszeitung den Trainer in der Auswertung des Pokalspiels : "Wir können alle schlagen, aber alle anderen können auch uns schlagen!"

Aber sowohl Skripniks erfreuliche Einstellung "Breite Brust, nicht Nase hoch" und seine Fähigkeit, die Lage bei Bedarf realistisch einzuschätzen ("Wir sind nicht im Himmel, mamentan. Versuchen wir auf Teppich bleiben.") lassen mich hoffen.

Gruß
Ekkehard

Ernst-Dieter aus Apelern 06.03.2015 12:47

Zitat:

Zitat von schrekk (Beitrag 1683766)
Voraussagen über Werderspiele sollte man lassen.

Heute zitierte unsere Tageszeitung den Trainer in der Auswertung des Pokalspiels : "Wir können alle schlagen, aber alle anderen können auch uns schlagen!"

Aber sowohl Skripniks erfreuliche Einstellung "Breite Brust, nicht Nase hoch" und seine Fähigkeit, die Lage bei Bedarf realistisch einzuschätzen ("Wir sind nicht im Himmel, mamentan. Versuchen wir auf Teppich bleiben.") lassen mich hoffen.

Gruß
Ekkehard

DEr Trainer sieht es realistisch, 10 Punkte aus 11 Spielen sind meiner Meinung nach realistisch. Nach dem Spiel gegen Mainz ziehe ich noch einmal ein Zwischenfazit.
Ernst-Dieter

Ernst-Dieter aus Apelern 21.03.2015 10:04

Was sagt Ihr zur Auslosung CL? Porto gegen Bayern, ein Glückslos für Bayern?
Ich glaube es wird richtig schwer, lauter unbekannte Spieler die sich profilieren wollen.
Bekannt ist mir nur Martins Indi.
Weiterkommen 60:40 Bayern.
Ernst

Ernst-Dieter aus Apelern 05.04.2015 11:13

Gestern Abend BVB-Bayern
 
Wieviel Elfmeter hätte Dortmund bekommen müßen?
A) 3
B)2
C)1
D)keinen
Ich meine 1 Elfmeter hätte es sein müßen, das Foul von Alonso war ein glasklarer Elfmeter.
Ernst-Dieter

Yonnix 05.04.2015 11:41

Ich bin für 2... Die anderen beiden waren nicht 100%tig eindeutig, eine Schwalbe war es aber auch nicht und in Summe hätte es dann noch einer sein müssen..

Mich ärgert das Ganze.. Allerdings hat es Guardiola sehr gut verstanden, das Rezept der kleineren Teams gegen Dortmund aus der Vorrunde zu kopieren.

erich_k 05.04.2015 11:57

Zitat:

Zitat von Yonnix (Beitrag 1693333)
Ich bin für 2... Die anderen beiden waren nicht 100%tig eindeutig, eine Schwalbe war es aber auch nicht und in Summe hätte es dann noch einer sein müssen..

In diesem Fall kannst du nicht einfach die Summe bilden ...

Und dieses Getue kann ich nicht mehr hören ... :cool:

Mir tun die Gegener der Bayern wirklich alle leid, so sie aus deutschen Landen kommen ... :oops:

Ernst-Dieter aus Apelern 05.04.2015 12:08

Einen Elfmeter hätte es geben müßen, hätte es den Elfer international in Madrid oder Barcelona gegeben? Ich meine ja!
Die Bayern haben trotzdem verdient gewonnen mit Ihrer taktischen Einstellung.Sie können auch defensiv.Das beruhigt etwas für die CL.Aber so ein Spiel, wo es durchaus 3 Elfer hätte geben können sollten die Bayern zur Kenntnis nehmen.
Dortmund war für mich spielerisch erschreckend schwach.
Ernst-Dieter

Ernst-Dieter aus Apelern 05.04.2015 12:11

Noch 3 Erkenntnisse des Spieltags:
Chapeau SC Freiburg, hui BMG und Trümmerhaufen HSV.
Ernst-Dieter

minfox 05.04.2015 12:51

Eine weitere Erkenntnis: Das wird noch ein hartes Stück Arbeit im Pokal am Mittwoch. Auch wenn die Fans und die Experten sich einig sind, dass die Bayern und die Arminen Fußball-Deutschland beherrschen (zumindest in den jeweiligen Ligen), muss man doch die brillante Gladbacher Leistung anerkennen. Und die Hoffenheimer hatten auch blaue Trikots an ... :shock: Mit anderen Worten: Zum Weiterkommen müsste der DSC Arminia eine Leistung bringen, wie sie nur alle Jubeljahre vorkommt. Und gleichzeitig müsste BMG vollkommen von der Rolle sein. So kamen mir die Fohlen aber nicht vor :shock: :shock:

karwendelyeti 05.04.2015 12:58

Die Diskusion um drei Elfer ist etwas seltsam, kein Spieler vom BvB, kein Klopp haben mehr als einen angesprochen. Der von Alonso war einer, aber wo habt ihr zwei und drei entdeckt? Ich hab das Spiel mit einigen BvBlern gesehehen, die wollten auch nur einen.....

hpike 05.04.2015 13:21

Das sehe ich genauso. Den von Alonso kann man geben. 2 und 3 hab ich nix von gesehen. Aber der BXB ist ja prinzipiell schon immer vom Schiedsrichter und sonstwem benachteiligt. :roll:

Sennaspy 05.04.2015 22:15

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1693370)
Aber der BXB ist ja prinzipiell schon immer vom Schiedsrichter und sonstwem benachteiligt. :roll:

Andersrum wird ein Schuh draus.
Es gibt doch keinen Schiedsrichter mehr in der BL der den Ar... in der Hose hat, eine entscheidende Situation gegen die Bayern zu pfeifen. Ob das Elfer sind oder rote Karten, wenn die Schiris nur zu 99% sicher sind, wiegt das eine Bauernprozent immer mehr... :roll:

Das Spiel hab ich nicht gesehen, deswegen kann ich auch zu keinem Elfer was sagen. Erschreckend wenig Durchschlagskraft nach vorne hat der BVB aber schon länger. Früher war es die Chancenverwertung, heute hat man kaum welche. :crazy:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr.