![]() |
Und kaum geschrieben, der Anschlußtreffer der Stuttgarter, noch 2 Min....
|
Das war doch Not gegen Elend, so ein grottiger Kick.
|
Ab der 2. Halbzeit ging der Spielfluß komplett baden...
Micki hat eigentlich längst keine Berechtigung mehr aufgestellt zu werden. Na egal, 3 Punkte, alles Andere ist erst mal egal. :top: Für die CL reicht das aber bei weitem nicht. |
Zitat:
ERnst-Dieter |
Zitat:
|
Beim VFB gehen langsam die Lichter aus.
Die haben nach 2-3 Jahren immer noch keinen Plan, wie man ein Spiel aufbaut und zum Torerfolg kommt. Obwohl gestern sogar zwei Ecken mehr zum Sieg gereicht hätten...:crazy: Die nicht gegebene rote Karte ist dann ein weiterer Sargnagel. :flop: |
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ottmar_Hitzfeld Der hat in jedem zweiten Spiel für den VFB ein Tor gemacht. |
Zitat:
Schlimm finde ich, dass die Winterpause überhaupt nichts gebracht hat. Die Mannschaft versucht zwar kompakter zu verteidigen - aber wenn man nur zwei offensive Leute in der Mannschaft hat und nach vorne das Zufallsprinzip herrscht bzw. einem Spieler wie Harnik jeder zweite Ball verspringt. :zuck: Auch die Transferpolitik von Fredi war die reinste Katastrophe. Die Ex-Hanoveraner waren alle drei ein Griff ins Klon. Kostic, der Balkan-Messi ist ein Bankdrücker und der Rest bestenfalls Ergänzungsspieler. Bruno hatte mit seinem Wutausbruch damals eben doch recht. Der Verein hat sich kaputt gespart und dann, als es zu spät war das Geld unrentabel eingesetzt. Außerdem wurde der dringend nötige Umbau der Mannschaft viel zu spät und nicht im nötigen Umfang und auch nicht an den richtigen Stellen eingeleitet. :twisted: |
Großer Sport in Augsburg mit einem sensationellen Tor des FCA-Keepers Hitz in
vorletzter Minute. Danach sogar noch Pfosten von Altintop. An Moral und Spannung war das nicht zu überbieten. :top: Gladbach und Wolfsburg könnten mit einem Dreier die Gewinner im oberen Drittel werden... |
Es geht Schlag auf Schlag
Bueskens übernimmt wieder in Fürth
http://www.kicker.de/news/fussball/2...ebernimmt.html Reck gefeuert http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1020020.html Es wird nicht die letzte Entlassung in dieser Woche sein schätze ich mal? Der VFB Stuttgart, der VFL Osnabrück sind beide in einem Leistungstief.Erschreckend viele Trainer wurden schon 2015 entlassen. Ernst-Dieter |
leverkusen : Atletico
Da ist Musik drin. 1:0 Hacke Belarabi auf Calhanoglu und ein Hammer mitten durch Kopf des Torhüter. Seid dem gibt es keine Taktik mehr, hin und her. :D :top: |
GW an Vizekusen! :top:
Heute haben sie endlich mal bewiesen, dass sie auch international können. |
89. Min 3:0, das Derby ist entschieden...
Auch wenn es lange Zeit wieder nervenaufreiben war... Auba, Micky, Reus :top: |
Dortmund hat sich wieder einigermaßen gefunden.
Dagegen zeigen zur Zeit in Stuttgart alle Zeichen Richtung zweite Liga. :roll: Und in England sind Schiedsrichter auch nur Menschen: Klick! |
VFB Stuttgart.............
Eventuell übernimmt ein Schwabe die Schwaben, sogar ein Insider!
http://www.kicker.de/news/fussball/b...tloechern.html ERnst-Dieter |
Zitat:
Schlimmer kann es nicht werden...:crazy: Am besten wäre es den Rangnick gleich mit zu holen. :D |
Zitat:
ERnst-Dieter Was hältst Du von Schuster, dem Trainer in Darmstadt!Der macht eine tolle Aufgabe . |
Gibt es hier im SUF eigentlich Werder-Fans:?: ... :mrgreen: :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kenn nur den blonden Engel Schuster, der wäre nix für den VFB...:crazy: |
Zitat:
Dies hier ist sehr traurig http://www.radiobremen.de/nachrichte...rspiel100.html Ernst-Dieter |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß und Glückwunsch von der Weser an die Alm, Ekkehard |
Zitat:
Aber trotzdem, lebenslang grün-weiß :top: |
Zitat:
Danke, das tut gut. Aber wieso trotzdem? Wir sind Werderfans, und daher leidgeprüft und schwer zu erschüttern... Gruß Ekkehard |
Freiburg A,Bayern H, Köln A, Mainz H die nächsten Spiele; da müssen 7 Punkte her!
Ernst-Dieter |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.restprogramm.com/restprog...Werder_Bremen/ Also 10 Punkte aus dem Restprogramm sollten realistisch sein, 40 Punkte reichen zum Klassenerhalt. http://www.bulibox.de/statistik-box/abstieg-1.liga.html Vielleicht hat ja das Ergebnis Bayern-Donezk auch noch Einfluß auf das Spiel gegen Werder? Ernst-Dieter |
Voraussagen über Werderspiele sollte man lassen.
Heute zitierte unsere Tageszeitung den Trainer in der Auswertung des Pokalspiels : "Wir können alle schlagen, aber alle anderen können auch uns schlagen!" Aber sowohl Skripniks erfreuliche Einstellung "Breite Brust, nicht Nase hoch" und seine Fähigkeit, die Lage bei Bedarf realistisch einzuschätzen ("Wir sind nicht im Himmel, mamentan. Versuchen wir auf Teppich bleiben.") lassen mich hoffen. Gruß Ekkehard |
Zitat:
Ernst-Dieter |
Was sagt Ihr zur Auslosung CL? Porto gegen Bayern, ein Glückslos für Bayern?
Ich glaube es wird richtig schwer, lauter unbekannte Spieler die sich profilieren wollen. Bekannt ist mir nur Martins Indi. Weiterkommen 60:40 Bayern. Ernst |
Gestern Abend BVB-Bayern
Wieviel Elfmeter hätte Dortmund bekommen müßen?
A) 3 B)2 C)1 D)keinen Ich meine 1 Elfmeter hätte es sein müßen, das Foul von Alonso war ein glasklarer Elfmeter. Ernst-Dieter |
Ich bin für 2... Die anderen beiden waren nicht 100%tig eindeutig, eine Schwalbe war es aber auch nicht und in Summe hätte es dann noch einer sein müssen..
Mich ärgert das Ganze.. Allerdings hat es Guardiola sehr gut verstanden, das Rezept der kleineren Teams gegen Dortmund aus der Vorrunde zu kopieren. |
Zitat:
Und dieses Getue kann ich nicht mehr hören ... :cool: Mir tun die Gegener der Bayern wirklich alle leid, so sie aus deutschen Landen kommen ... :oops: |
Einen Elfmeter hätte es geben müßen, hätte es den Elfer international in Madrid oder Barcelona gegeben? Ich meine ja!
Die Bayern haben trotzdem verdient gewonnen mit Ihrer taktischen Einstellung.Sie können auch defensiv.Das beruhigt etwas für die CL.Aber so ein Spiel, wo es durchaus 3 Elfer hätte geben können sollten die Bayern zur Kenntnis nehmen. Dortmund war für mich spielerisch erschreckend schwach. Ernst-Dieter |
Noch 3 Erkenntnisse des Spieltags:
Chapeau SC Freiburg, hui BMG und Trümmerhaufen HSV. Ernst-Dieter |
Eine weitere Erkenntnis: Das wird noch ein hartes Stück Arbeit im Pokal am Mittwoch. Auch wenn die Fans und die Experten sich einig sind, dass die Bayern und die Arminen Fußball-Deutschland beherrschen (zumindest in den jeweiligen Ligen), muss man doch die brillante Gladbacher Leistung anerkennen. Und die Hoffenheimer hatten auch blaue Trikots an ... :shock: Mit anderen Worten: Zum Weiterkommen müsste der DSC Arminia eine Leistung bringen, wie sie nur alle Jubeljahre vorkommt. Und gleichzeitig müsste BMG vollkommen von der Rolle sein. So kamen mir die Fohlen aber nicht vor :shock: :shock:
|
Die Diskusion um drei Elfer ist etwas seltsam, kein Spieler vom BvB, kein Klopp haben mehr als einen angesprochen. Der von Alonso war einer, aber wo habt ihr zwei und drei entdeckt? Ich hab das Spiel mit einigen BvBlern gesehehen, die wollten auch nur einen.....
|
Das sehe ich genauso. Den von Alonso kann man geben. 2 und 3 hab ich nix von gesehen. Aber der BXB ist ja prinzipiell schon immer vom Schiedsrichter und sonstwem benachteiligt. :roll:
|
Zitat:
Es gibt doch keinen Schiedsrichter mehr in der BL der den Ar... in der Hose hat, eine entscheidende Situation gegen die Bayern zu pfeifen. Ob das Elfer sind oder rote Karten, wenn die Schiris nur zu 99% sicher sind, wiegt das eine Bauernprozent immer mehr... :roll: Das Spiel hab ich nicht gesehen, deswegen kann ich auch zu keinem Elfer was sagen. Erschreckend wenig Durchschlagskraft nach vorne hat der BVB aber schon länger. Früher war es die Chancenverwertung, heute hat man kaum welche. :crazy: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |