SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Forenspiel: Das beste Bild meines Vorposters (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=91618)

der_knipser 09.09.2013 11:34

Bei der Auswahl des Bildes kommt es vor, dass Bilder eines anderen Users hier gezeigt werden. Hin und wieder bearbeite ich das Bild eines anderen, und zeige die Bearbeitung hier im Forum. Ausgerechnet das Bild wird dann hier aufgerufen, denn es lag ja in meiner Galerie.

Die Ehre gebührt also nicht mir, sondern dem User Flubbe.

Inzwischen lagere ich bearbeitete Bilder nicht mehr in meiner Galerie, sondern verlinke sie aus einem Ordner meiner eigenen Webseite.

Bitte hier weitermachen mit einem Bild aus Karstens Galerie!

erwinkfoto 09.09.2013 14:09

Ich hab meine Auswahl auf 3 Bilder verkleinern können (von vielen! :) ) aber letztendlich entscheidet dann der Bauch. Ich mag dieses unperfektes perfektes Familienporträt sehr.


-> Bild in der Galerie

kilosierra 09.09.2013 14:15

Der Lichtstrahl hat's mir angetan.


-> Bild in der Galerie

LG Kerstin

Karsten in Altona 09.09.2013 15:07

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 1487147)
(...) Ich mag dieses unperfektes perfektes Familienporträt sehr.

Ich mag das auch sehr, aber das aus subjektiven Gründen natürlich. Und ich gehe davon aus, dass Du mit unperfekt die Familie meintest und nicht das Bild. :cool: (Nr. 4 war da noch unterwegs)

cf1024 09.09.2013 15:18

So schön Blau. Das gefällt.


-> Bild in der Galerie

BeHo 09.09.2013 15:25

Schon etwas älter aber immer noch sehr gut:


-> Bild in der Galerie

:top:

suali 09.09.2013 16:20

So, kurz vor Feierabend spiel ich auch nochma mit:


-> Bild in der Galerie

Das wirkt durch die "eingerollte Kastenblüte" sowas von geil. Für mich perfekt.

Djabba 09.09.2013 16:51

Ich finde das hier genial:

-> Bild in der Galerie

erwinkfoto 09.09.2013 17:07

Zitat:

Zitat von Karsten in Altona (Beitrag 1487163)
Ich mag das auch sehr, aber das aus subjektiven Gründen natürlich. Und ich gehe davon aus, dass Du mit unperfekt die Familie meintest und nicht das Bild. :cool: (Nr. 4 war da noch unterwegs)

:lol: haha nein, nur nicht "Realitätsfern", man merkt, dass ihr viel unterwegs wart und das nimmt einen mit ;)

Jaa, das mit Nr4 kann ich mir gut vorstellen :D

LG,

Erwin

erwinkfoto 09.09.2013 17:10

Es gab 3-4 Bilder, die mir gut gefallen haben :top:

Letztendlich ist es das hier geworden (habe ich irgendwo anders schon gepostet gesehen):


-> Bild in der Galerie

Liebe zum Detail ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.