![]() |
Zitat:
Hier also nochmal die korrekte Fassung, inkl. Jörg!
So, nun passt das wieder!:) LG und nix für ungut, Stefan |
|
@ Frank: Danke für die Erinnerung an Peak Design! :top: |
Hallo zusammen,
irgendwie bekomme ich das mit der Tabelle nicht hin. Gibt es da einen besonderen Trick? Ich bitte um Hinweise! Ich konnte sie nach Excel kopieren und bearbeiten. Habe sie aber dann nicht in vernünftiger Tabellenform in das Eingabefenster bekommen. Aber vielleicht lerne ich das ja noch!
Ich könnte an beiden Tagen. Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Termin! Liebe Grüße Rainer |
Um nochmals auf unserer diesjähriges Jubiläum hinzuweisen, wäre es schön, wenn
ein paar Vorschlag für einen (Wochenend-) Ausflug gemacht würden. Beispielsweise das lange Wochenende am 01.05 und Bremerhaven als Ziel. So kann man das mal sammeln und eine größtmögliche Schnittmenge bilden. Gerne Ziele am Wasser bzw. in Meeresnähe.
|
Hallo,
bei mir geht leider nur der 6.3.! Bis Sonntag.
MfG Günter |
Zur Zeit kann ich an beiden Terminen:
Lieben Gruß Ralf |
Zitat:
Der größte Raum ist ca. 24qm groß und fast quadratisch. Sollte das Ausreichen, könnten wir das Blitzdingens dort aufbauen. |
Auch der folgende Eintrag (Marika) macht es nicht einfacher. Wir haben noch immer ein Gleichgewicht..... :roll:
@Markus: Du könntest das Zünglein an der Waage sein...... EDIT: Tabelle aktualisiert - es steht noch immer unentschieden!! |
Um es kurz und schmerzlos zu machen. Die Eckdaten für unseren "10-Jahre-Bielefelder-Stammtisch-Ausflug" stehen.
Es soll von Freitag, den 01.05. (Feiertag) bis Sonntag, den 03.05.2015 nach Bremerhaven gehen. Bremerhaven liegt am Meer und hat für ein Wochenende genug zu bieten, um keine Langeweile aufkommen zu lassen. Zudem ist Bremerhaven nicht allzu weit und gut zu erreichen. Ein Vorschlag lautet eine Ferienwohnung für den genannten Zeitraum zu mieten. So wären wir alle Kosten günstig unter einem Dach untergebracht. Weitere Vorschläge sind willkommen. Alle Stammtischmitglieder sind eingeladen an der Fahrt und der weiteren Planung teilzunehmen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |