SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Neue Sony-DSLR??? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=35311)

Sunny 06.05.2007 08:06

Zitat:

Zitat von superburschi (Beitrag 489621)
Ich glaub das denen Kommerz wichtiger ist als Prestige

In heutiger Zeit haben sie ja fast keine andere Wahl.

baerlichkeit 06.05.2007 09:55

Ihr müsst nur mal gucken, wie fett das Zeiss-Logo auf den Nokia-Telefonen prangert... so viel dann dazu. Ich denke da können sich sie mit der DSLR nur einen Gefallen tun :roll:
KLICK
Grüße Andreas

Kabuto 14.05.2007 18:31

Ich hab heute einen ganz großen Fehler gemacht.... Ich war im Sony Center und damit auch im Laden und hab mal das 70-200 APO G ausprobiert *sabber*

Sony D7D MKII würde sich nicht schlecht anhören..
Sony D9D hört sich auch gut an

Kabuto 14.05.2007 18:32

Ich hab heute einen ganz großen Fehler gemacht.... Ich war im Sony Center und damit auch im Laden und hab mal das 70-200 APO G ausprobiert *sabber*

Als direkte Nachfolger
Sony D7D MKII würde sich nicht schlecht anhören..
Sony D9D hört sich auch gut an

Aber wieso machen die einen auf "psst geeeheeeeim", wenns um einen Release Termin geht :roll:

Sunny 14.05.2007 18:33

Zitat:

Zitat von Kabuto (Beitrag 492799)

Hast Du Dir das Objektiv wenigstens zurück legen lassen :top:

Kabuto 14.05.2007 19:16

:cry: :cry: Erst zu Weihnachten wird das eine Option sein, ausser ich krieg vorher von irgendwo Geld geschenkt..

Aber es steht defenitiv auf der "bist doch bekloppt,aber man muß es haben" Liste.

baerlichkeit 17.05.2007 22:45

Also ich finde das sieht gut aus...

Keine Motivprogramme mehr zu sehen auf der dicken... wollten ja viele hier nicht :)

Klick zu Engadget.

Grüße Andreas

Gotico 17.05.2007 22:54

Tja, was soll ich dazu sagen...

Ich bin jetzt etwas enttäuscht. Es sieht ja fast so aus als wenn die grosse Alpha keinen eingebauten Blitz hätte.

Selbst unsere Dynax 9 hatte einen. Auch wenn viele sagen "Brauche ich nicht", ich brauche den schon. Ist ein heissgeliebtes Feature an meiner D7D. Wäre für mich ernsthaft ein Grund, die etwas kleinere Alpha zu kaufen.

Schade eigentlich. Aber warten wir erst einmal ab.

See ya, Maic.

baerlichkeit 17.05.2007 23:00

Hi,
das stimmt natürlich, nützlich ist der, allerdings lässt das wohl darauf schließen, dass Sony in die Vollen geht... also von wegen Profi-Gerät und so :D

Grüße Andreas

A1-Chris 17.05.2007 23:01

Zitat:

Zitat von Maic Schulte (Beitrag 493976)
Tja, was soll ich dazu sagen...

Ich bin jetzt etwas enttäuscht. Es sieht ja fast so aus als wenn die grosse Alpha keinen eingebauten Blitz hätte.

Selbst unsere Dynax 9 hatte einen. Auch wenn viele sagen "Brauche ich nicht", ich brauche den schon. Ist ein heissgeliebtes Feature an meiner D7D. Wäre für mich ernsthaft ein Grund, die etwas kleinere Alpha zu kaufen.

Schade eigentlich. Aber warten wir erst einmal ab.

See ya, Maic.

Stimmt, Blitz ist ultimativ wichtig... die 9xi hat/hatte auch keinen, hat furchtbar genervt, immer den 5400er mitschleppen... :flop::flop:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.