![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
es geht los. das "ob" ist aus meiner Sicht schon lange keine Frage mehr. Nur das "Wann".
"Söder erwägt Ausgangssperre für ganz Bayern" Allerdings wünsche ich mir auch hier eine bundesweite abgestimmte Vorgehensweinse. Egel in welcher Zuständigkeit das liegt. |
|
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens habe ich einen hochgeschätzten, fast geliebten, chinesischen Verwandten (ebenfalls Tierarzt) in der Familie, den sogar die Tiere mögen, obwohl die Chinesen doch alles mit vier Beinen essen, Stühle und Tische natürlich ausgenommen, so zumindest das Vorurteil unserer Tiere. ;) Genug der Rotchinesen, wenden wir uns lieber wieder Europa zu. |
Zitat:
|
Zitat:
:flop::flop::flop::flop::flop: Zitat:
Zu Deinem letzten ?, China. |
Zitat:
Warum immer gleich die "Rechtskeule" schwenken? Gibt es es nicht am linken Rand gleichartige Erscheinungen? Aber diese Kategorisierung hat nichts mit dem Virus zu tun. Hier geht es um ein gemeinsames solidarisches Vorgehen. Also bitte diese "rechts-Pöbel" etc Diskussion draußenlassen |
Da sieht man, was jedem in der Krise wichtig ist: Die Amis hamstern Waffen - die Holländer hamstern Cannabis - die Deutschen hamstern Klopapier.
Ich glaube, ich fahr nach Holland... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |