![]() |
Einen Lowepro Flipside 400 AW, weil ich mir gegenüber meinem Minitrekker durch den Beckengurt bessere Gewichtsverteilung und dadurch weniger Verspannungen in Schultern und Nacken verspreche. <
Den Minitrekker habe ich verkauft. |
Im Dezember das Tamron 16-300mm F/3,5-6,3 DI II PZD (für meine A 77 II).
|
Sorry Tom, für den doppelten post. Aber schön zu sehr das hier die Kontrolle vorhanden ist ;);).
|
Kein Grund für das Sorry. War nur Lustig.
Und Kontrolle war es auch nicht. Ich lese nur aufmerksam mit und habe ein gutes Gedächtnis ;) |
Was ganz dekadentes. Noch viel schlimmer als eine VF/FF-Kamera: :oops:
Einen Vorwerk Kobold VR200 Staubsaugroboter. Der Testlauf war sehr überzeugen. Mal schauen ob wir ihn in unsere Familie aufnehmen. |
Heute auf der CMT: 15 Tage Motivsuche in von mir noch nicht besuchten Gefilden und 5 Einmannzelte, die aber merkwürdigerweise als Herrenhemden ausgezeichnet waren. :shock: :oops:
Ach ja, und u.a. noch einen Teller mit Linsen, Spätzle und Saiten. |
Sony AC-VQ900AM.
Ein bisschen enttäuscht bin ich schon dass das Gerät wider Erwarten NICHT 2 Akkus gleichzeitig laden kann :flop: und auch NICHT gleichzeitig Akku laden UND Kamera mit Strom versorgen kann :flop:. Hätte ich wohl die Bedienungsanleitung vorher aufmerksamer studieren sollen :flop:. |
Metabones Adapter von Canon auf Sony e-Mount, und was soll ich sagen die ersten Übungen mit dem Canon 8-15 Fishey machen Lust auf mehr. :top:
|
Zitat:
|
Heute kam mein letzter Einkauf von WhiteWall an: 5 Bilder auf Alu-Dibond hinter Acrylglas, eines in 90 cm x 40 cm. Sehr begeisternd! :top:
Gruß Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |