![]() |
Vielen Dank für eure Geburtstagswünsche :D
Bisher plane ich ein am Donnerstag zum Stammtisch zu kommen und trage mich auch mal ein. Stammi am 11.02.2016, 19h im Darmstädter Hof Stoppelhopser Gottlieb Dana Sam Chabot Eva Tom Petra Bis Donnerstag. LG Petra |
Das ist schön!
Was ist mit "dem Rest"? Muss ich da echt wieder Erinnerlis schreiben? Verzogene Bande. :lol: |
Huhu, wir können dieses Mal leider nicht.
|
Zitat:
Nur das Abonnement ist ganz schön teuer geworden :crazy::roll: Liebe Grüße, Erwin |
Ich komme am Donnerstag zum Stammi.
Wenn möglich, hätte ich gerne eine Beratung von euch kompetenten Leuten: ich möchte meine gute alte Alpha 700 durch eine neue Kamera ersetzen. Vielleicht die A6000? Oder? Wenn jemand eine mitbringen könnte, wäre ich dankbar. Und Beratung bezüglich passendem Glas vielleicht auch? Hat jemand was anzubieten? Ich freu mich auf euch. Liebe Grüße Beate |
Wir sind auch dabei.
Hat jemand einen Batteriegriff für die A77 den er mitbringen kann? Würde den gerne mal in Augenschein nehmen :D Stammi am 11.02.2016, 19h im Darmstädter Hof Stoppelhopser Gottlieb Dana Sam Chabot Eva Tom Petra Scarlett & Chris |
A77-Griff weiß ich keinen...aber für Beate hau ich mal Tino an, der müsste eigentlich die A6000 haben...
|
Stammi am 11.02.2016, 19h im Darmstädter Hof
Stoppelhopser Gottlieb Dana Sam Chabot Eva Tom Petra Scarlett & Chris (sorry war ein fehlalarm) |
Stammi am 11.02.2016, 19h im Darmstädter Hof
Stoppelhopser Gottlieb Dana Sam Chabot Eva Tom Petra Scarlett & Chris Fuzzys_Cams Ich schaffe es diesmal auch wieder. Und die A6000 werde ich auch mit dabei haben (inkl. passendem Glas)... |
Ah, super Jürgen!
Dann kann Beate sich die Kleine mal anschauen. @Willy: wollteste kommen und kannst nun doch nicht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |