SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Erkenntnis des Tages (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=108876)

André 69 24.02.2018 10:34

Spätestens seit gestern haben Softwareentwickler bei mir eine noch geringere Reputatation als Politiker und Bankster!

... ich setze gerade meinen PC neu auf, und sehe wie viel Mühe sich der eine oder andere Entwickler gibt, andere Software zu behindern,
oder den Endanwender einfach nur zu verärgern, wenn er Einstellungen versteckt. >> Fluchwort, Fluchwort, ganz böses Fluchwort! <<

Gruß André

kayf 24.02.2018 10:56

Zitat:

Zitat von André 69 (Beitrag 1979862)
Spätestens seit gestern haben Softwareentwickler bei mir eine noch geringere Reputatation als Politiker und Bankster!

... ich setze gerade meinen PC neu auf, und sehe wie viel Mühe sich der eine oder andere Entwickler gibt, andere Software zu behindern,

oder den Endanwender einfach nur zu verärgern, wenn er Einstellungen versteckt. >> Fluchwort, Fluchwort, ganz böses Fluchwort! <<

Gruß André

Gib lieber dem Theorieentscheiderchef des Softwareentwicklers die Schuld! Der Softwareentwickler hätte es besser gemacht, hätte er selbst entscheiden dürfen.

Thomass5 24.02.2018 22:05

mEdT: Mehrfach genutzte Profilbilder enttarnen Kollegen...:D

Mainecoon 24.02.2018 22:48

Wenn sogar der liebestolle Kater lieber drin bleibt, muss es draußen wirklich etwas schattig sein.

Mainecoon

Dat Ei 25.02.2018 10:30

Es gibt angesichts dieser Leistung keinen Grund traurig zu sein.

Norbert W 25.02.2018 11:07

Überhaupt nicht, das ist für mich die allergrößte Überraschung der Olympiade. Die könne echt stolz darauf sein.

dey 25.02.2018 14:32

Vor allen kanadische und schwedische Presse kann mal wieder runter kommen. Sie sind gegen den Beinaheolympiasieger rausgeflogen.
In allen drei Spielen haben die Deutschen gezeigt, dass super Eishockey spielen können. Mit teilweise toll herausgespielten Toren und nicht die Stolperdinger von früher.
Freilich sind sie sicherlich noch keine konstante Top4-Mannschaft und es ist gut möglich, dass beim nächsten Turnier deutlich früher Schluss ist

a1000 25.02.2018 18:08

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1980000)
.
Freilich sind sie sicherlich noch keine konstante Top4-Mannschaft und es ist gut möglich, dass beim nächsten Turnier deutlich früher Schluss ist

Hmmm... Dir ist aber klar, was für Mannschaften (B und C Klasse) die Kanadier, Schweden, Russen und co hingeschickt haben?
Schöner Erfolg der Deutschen, aber die Bedeutung überbewerten sollte man definitiv nicht.

EdT:
Im Mai (WM in Dänemark) wird sich zeigen, wie weit Deutschland wirklich ist.

Dana 25.02.2018 18:20

Es ist ein Unterschied zwischen Überbewerten und ehrlicher Mitfreude. :)

dey 25.02.2018 18:30

Er hat schon recht. Bei den Deutschen ist die Verstärkung durch NHL-Spieler eben nicht so gross. Letztlich ist die DEL-Nationalmannschaft zweiter geworden, was für die DEL spricht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.