![]() |
Ich bring den 56er Sony-Blitz mit.
|
Super, ich danke euch. :)
Dann kann ich beide mal ausprobieren. |
Dem Ekki sei ein Trulala, Trulala.... ach nee ging anners
ähem... Happy Bööörsday tu yuuu, häppy börsday tu yuuu - Happy bööööörsday lieber Ekkiiiiiiii - happy börsday tu yuuuu! Allen anderen noch ein gutes neues Jahr! Cheers Norbert |
Stammi am 14.1.2016, 19h im Darmstädter Hof
Gottlieb Dana Sam Jörg Tim Eva Tom Eric Christian (ev. später) |
Ich kann diesmal leider nicht kommen! Nächstes Mal dann wieder!
|
Gottlieb Dana Sam Jörg Tim Eva Tom Eric Christian (ev. später) Chris + Scarlett (bisschen später) Wir schließen uns natürlich auch gerne an (= Schaffen es vermutlich nur nicht ganz bis 19 Uhr. |
Gottlieb Dana Sam Jörg Tim Eva Tom Eric Christian (ev. später) Chris + Scarlett (bisschen später) Chabot |
Bei uns ist was dazwischen gekommen.
Wir sind dann im Februar wieder dabei. Stammi am 14.1.2016, 19h im Darmstädter Hof Gottlieb Dana Sam Jörg Tom Eric Christian (ev. später) Chris + Scarlett (bisschen später) Chabot |
Wenn das Wetter, bzw. dann die Straßenverhältnisse nicht zu heftig sind, bin ich morgen dabei.
Liebe Grüße Petra Stammi am 14.1.2016, 19h im Darmstädter Hof Gottlieb Dana Sam Jörg Tom Eric Christian (ev. später) Chris + Scarlett (bisschen später) Chabot Pedi |
Dann wollen wir mal hoffen, dass das Wetter mitspielt. ;)
Tino kommt auch. Stammi am 14.1.2016, 19h im Darmstädter Hof Gottlieb Dana Sam Jörg Tom Eric Christian (ev. später) Chris + Scarlett (bisschen später) Chabot Pedi Tino |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |