![]() |
Wenigsten den letzten Stammtisch im Jahr möchte ich doch gerne mal wieder dabei sein.
Einzig unser Auto könnte noch einen Strich durch die Planung machen und noch nicht aus der Werkstatt draußen sein. Aber dann melde ich mich noch mal. Viele Grüße Petra |
Zitat:
@Pedi: oh, das wär schön! Dann wollen wir den Mechaniker mal anschubsen! |
Liebe Dana, ich bin doch praktisch der personifizierte Weltfrieden, mein eigenes One-Man-Sit-In for Peace on Earth, eine eingliedrige Lichterkette quasi, jeder Schritt ein einsamer Ostermarsch für Liebe, Abrüstung und Freibier, unterwegs im Auftrag des Herrn, stets milde, heiter und besinnlich gestimmt. Besonders kurz vor Weihnachten :)
|
Na dann, du "eingliedrige Lichterkette"... :lol:
(Sorry, wenn das ein MANN schreibt, lieg ich vor Lachen unter dem Tisch. :lol: :lol:) |
Liebe Leute,
ich schaffe es leider doch nicht :-( Die Tage sind z.Zt. zu lang - zu viel. Bis morgen Abend muß alles fertig für den Go Live des nächsten Innovationswettbewerbes (in Silikon Valley) sein. Ufffff. Weihnachten werde ich dann wieder meine Schlafkur machen. Gruß Christian |
Zitat:
|
@ Erwin Gute Besserung
@ alle heute Abend Muss doch länger arbeiten und schaffe es leider nicht mehr. Wünsche euch viel Spaß! Gruß,Alex |
Ochje, jetzt werden wir wieder immer weniger. :(
|
Na ja, sooo wenig waren wir doch gar nicht ;)
Es war sehr nett, vielen Dank nochmals, besonders auch Dana und Gottlieb für die Einladung. Schön, wenn man auch mal die Menschen hinter den Profilen in natura sieht. Nur schade dass nicht die Zeit reichte, um mit allen und mehr sprechen zu können - aber es gibt ja ein nächstes Mal und da komme ich gerne wieder! |
Merry christmas everyone
Ihr Lieben,
Euch und euren Liebsten wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest! Lasst Euch schön beschenken! Herzliche Grüße Norbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |