![]() |
Wenn dann wenn mal wieder mehr Zeit is.
sitz gerade schonwieder bis 20 nach 12 und nu geh ich erstmal ins bett ... |
Wie lange läuft eigentlich die Terminverlegungsabstimmung?
:roll: aktuell sieht es leider eher nach Dauerdonnerstag aus? |
Ja, zumal aktive und eigentlich Immerda's dann nicht mehr könnten. :(
Von daher müssen wir es leider erst einmal so lassen und vielleicht kann Norbert seinen "Verhinderungsgrund" mal mitbringen, so klein isse ja auch nicht mehr. =) Außerdem habe ich vor, wieder mehr Touren anzubieten, vielleicht gesellst du dich dann ebenfalls dazu? Die Ideen-Schleuder läuft ja schon. :D |
Dana,
du planst ja immer ein bischen laenger, hier was fuer deinen kalender: MM Zitat:
|
----------------------------------------------------- Tabelle zur Fototour, bitte eintragen!
Schreibt und editiert ihr die tabellen eigentlich von hand, oder gibt es da einen trick? Ich fuerchte wir werden, bei den veranstatlungen, wenig teilnehmer haben weil es kaum einer schafft sich ordnungsgemaess in die tabelle einzutragen. Geschweige denn einen termin hinzuzufuegen, wie ich es soeben probierte. (harte arbeit!) w |
Frankfurt ist Tabellenerprobt. Ansonsten kann jeder, der damit nicht klar kommt, seine Absichten einfach SO in den Thread schreiben und einer von uns trägt es ein.
|
Zitat:
w |
:lol:
Stressfrei, stressfrei, Willy. :D Selbst, wenn jemand einfach so was reinkloppt, wird das aufgenommen. So, mal ganz ohne Tabelle: WER KOMMT ZUM WEIHNACHTSSTAMMI? =) Stammi Frankfurt, am Do, 10.12. um 19h Gottlieb Dana Sam Name Name Name Name Name Name Name Name Name Name Name |
WER KOMMT ZUM WEIHNACHTSSTAMMI? =)
Stammi Frankfurt, am Do, 10.12. um 19h Gottlieb Dana Sam Combonattor erst ab 20.00 Uhr Name Name Name Name Name Name Name Name Name Name Komme bissl später da noch arbeiten muß!:( Gruß,Alex |
WER KOMMT ZUM WEIHNACHTSSTAMMI? =)
Stammi Frankfurt, am Do, 10.12. um 19h Gottlieb Dana Sam Combonattor erst ab 20.00 Uhr Eric + Beatrix (?) Name Name Name Name Name Name Name Name Name |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |