![]() |
Paddy ist (noch) nicht für LR CC. Der Autor ist wohl dran.
Die Behringer gebraucht habe ich bisher nicht unter 200€ gesehen. Das ist mir zuviel. Ich habe mir von Behringer andere Kontroller mit Drehencodern bestellt, die sind mit 35€ deutlich günstiger. Probieren werde ich MIDI2LR. Da scheint die Konfiguration recht einfach zu sein. Ansonsten kann ich die Kontroller auch beim Recording verwenden. Ansonsten schaue ich mir das gerne mal in Natura an. Danke für das Angebot. |
Zitat:
Hab dann gerade aber nochmal in den Terminplan geschaut und habe an dieser und der folgewoche komplett alles voll. Angebot für maximal ne Hand voll leute die sich das Mischpult angucken wollen steht aber immernoch ... gibt sogar eventuell noch nen kaffee dazu ^^ |
Achja, ganz vergessen:
Auch wenn wir jetzt wohl alle zu Shooty Stammilern gehen, ist der Darmstädter Hof erfolgreich für den 10.12. reserviert. ;) |
Zitat:
Ich schau die Tage nochmal aus persönlichem Interesse an meiner Buchaltung was das Behringer nun wirklich gekostet hat .... was ich beim MIDI2LR vermisse ist das die Fader automatisch auf die jeweilige Stellung fahren. (Hab ich auf die Schnelle nicht gefunden das sie das tun) Das hat für mich den großen Vorteil das ich auch beim zurück kehren zu einem Bild sehe was ich wie korrigiert habe und nachjustieren kann bzw eben die einstellungen direkt in Hardware nochmal sehe und nicht auf die Schaltflächen gucken muss wo in LR die Slider stehen. Villeicht ist das aber auch nur eine Gewohnheitssache ... |
Wobei ich ausgerechnet am 10.12. keinen Nachmittags Termin hab .... bzw das is sowiso nen Donnerstag und da kann ich das vorher erledigen was zu tun ist.
Dann muss ich nurnoch hoffen das die Küchenmenschen am 3.12. auch die Küche hier ENDLICH komplett fertig bekommen. Könnte der Darmstädter Hoof auch "kurzfristiger" abgesagt werden? Hier oben passen ein paar Leute rein ... dann könnten wir auch mal nen kurzen Abstecher runter ins Studio machen usw. Dann könnte jeder ne Kleinigkeit zum naschen mitbringen und dann würd das passen .... Aber mal gucken wieviele überhaupt kommen wollen würden :D Zuviel Sitzmöglichkeiten haben wir hier auch nicht |
Markus, mach dich nicht verrückt, bisher war das ein SCHERZ. ;)
Wenn du dir das wirklich machen möchtest, ok, dann freuen wir uns, aber bitte, fühl dich nicht dazu genötigt. Den Stammi kann ich kurzfristig nicht absagen, es sollten ein paar Tage Vorlauf sein, da es kurz vor Weihnachten ist und sicher einige Weihnachtsfeiern stattfinden werden. Es wäre doof, wenn wegen uns eine Gruppe vom DH abgesagt bekommt und DANN kämen wir nicht... |
is mir klar das es ein scherz von euch war, aber wäre trotzdem cool weil ichs echt in letzter Zeit nicht schaffe und wenn wirklich nicht gaaanz so viele sich anmelden würde das auch passen und ihr wüsstet mal warum ich in letzter Zeit so beschäftigt war *G*
Also ich will nun niemanden hindern erstmal beim Termin zuzusagen, aber wenn absehbar ist das die kapazitäten hier reichen und ich meine Arbeit von den Tagen vorher zuende bekomme würde ich mich 2 oder 3 Tage vorher nochmal melden ... das einzig blöde wäre dann die knappe Absage beim Darmstädter hoof ... aber momentan kann ich leider noch nicht fest zusagen. Da is einfach viel zuviel was noch drumherum liegt. |
Zwei, drei Tage vorher reicht leider nicht, das können wir nicht bringen.
Ein, zwei Wochen vorher müsste sein. Ansonsten nehmen wir halt den Januarstammi und buchen den gar nicht erst im DH ein. |
Dann lassen wirs erstmal.
|
Du könntest es ja auch einfach für einen Kreis extra anbieten.
zB "bis zu zehn Plätzen" oder sowas und wenn voll ist, ist halt voll. Vorteil: du kannst dir den Tag selbst aussuchen, bist nicht an den Donnerstag gebunden und schließt keine Mitglieder aus, wenn stattdessen kein Stammi ist und es nur eine begrenzte Anzahl bei euch gibt. So kann der Stammi stattfinden und ein paar haben noch die Möglichkeit, sich auf ein Extra zu freuen. Was meinste? =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |