![]() |
Doch noch so viel Tore? Mein letzter Stand war 0:1.
Gut für Dortmund. :top: (Wegen RTL: Im RTL läuft doch Gottschalk? :P Das Wort Riesentorlauf, geschweige denn die Abkürzung, habe ich schon ewig nicht mehr gehört oder gelesen. Ich drücke mal dem Felix die Daumen. :)) |
Zitat:
|
(Und letztendlich hat es Ted mit einem Superlauf im zweiten Durchgang geschafft.
Marcel immerhin Zweiter und Felix auf dem undankbaren vierten Platz.) Aber der KSC ist erst mal Tabellenzweiter! :top: Jetzt muss nur noch Sandhausen in Ingolstadt gewinnen. :crazy: Träumen darf man ja. |
Zitat:
Edit: Zwei Torschüsse, zwei Tore. Das ist Effizienz. Edit 2: Drei Torschüsse, drei Tore! Manchmal werden Träume wahr. :D |
Die Bayern sind einfach unglaublich. :crazy:
|
Was für ein Spiel in Leverkusen :crazy: Zu meinen Roten sag ich nix...:)
|
Zitat:
Da wurde heute aber fleißig der Torabschluß geübt... und das vor Publikum. :crazy: |
Doch, einen Satz kann ich mir ned verzwicken, der einst in München ungeliebte Robben ist zur Zeit das Maß aller (Fußball)Dinge..
|
Zitat:
|
Einst ungeliebte Robben? Das war ne Minderheit von einigen Spinnern, und Spinner brüllen ja bekanntlich am lautesten.
|
Hallo!
Schön für die Bayern, aber das ganze wird wieder eine Solonummer zum Meistertitel und dadurch die ganze Meisterschaft irgendwie uninteressant. Ist ähnlich wie bei uns in Österreich, da kommt auch keiner an Salzburg so richtig ran. |
Zitat:
Anfangs der sich damals anschließenden Saison gab es sogar Pfiffe. Dass dieses Sensibelchen sich da durchgeboxt hat - alle Achtung! |
Robben hat eine erstaunliche Entwicklung genommen.
In der ersten Saison ansoppable. Danach ging es dann lange nicht mehr so recht. Viel zu viel Eigensinn. Pässe von Robben kamen ja nie an. In den letzten zwei Jahren ist er zu einem deutlich kompletteren Stürmer geworden. |
Ehe es untergeht: Werder Bremen hat die letzten 5 Spiele gewonnen in der Bundesliga!
Ich glaube so etwas gab es bei Werder noch nie, oder etwa doch? ERnst-Dieter |
Keine Angst, das geht nicht unter:)
Und es ist keine Premiere: in der Double-Saison 2003/2004 haben die Bremer das schon mal erlebt. Gruß Ekkehard |
Das ist der Grund, warumbdie Hoffnung zuletzt stirbt.
Eine Serie und du bist einstellig. Und Werder war so was von tod. Um den vfb muss man sich Sorgen machen. Strunz:"Dem vfb fehlt Qualität. " Sehe ich auch so. |
Mich ärgert es, dass bei solchen dummdämlichen Kölner Chaoten wie gestern in MGladbach immer der Verein zahlen muß. Was kann der 1.FC Köln dafür, wenn solche Randalierer meinen sich austoben zu müssen:twisted:
Ich würde eine Feuerwehrspritze aufstellen, die dünnflüssigen Kuhmist versprühen kann.:crazy: |
Zitat:
Karlsruhe - Stuttgart ist auch so ein Derby. Wie wird das mit den Kosten eigentlich in anderen Ländern gehandhabt? Ernst-Dieter |
Hjulmand und von Ahlen entlassen! Mainz und 1860 München ziehen Konsequenzen!
1860 und seine Trainer http://www.weltfussball.de/teams/tsv-1860-muenchen/9/ Zum Vergleich Hamburger SV http://hsv-history.de/trainer.html Das Gegenteil in Auxerre http://www.transfermarkt.de/guy-roux...from=news_text Roux war > 38 Jahre Trainer:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vermutlich war es ein Fehler, nicht an Schneider fest zu halten und mit ihm schon letzte Saison in die zweite Liga zu gehen. Jetzt haben sie Khedira II verkauft und Kimmich und Leibold ebenso. Wie soll denn ein Neuanfang ohne die jungen Wilden überhaupt funktionieren? Wenn sie Timo Werner auch noch verlieren, was man dem Jungen fast wünschen müsste, haben sie noch einen Hoffnungsträger weniger. Stevens wieder einzustellen zeugte ja von einer katastrophalen Plan- und Konzeptlosigkeit... |
Mein erster Gedanke war, Sche.... ich sollte mein Englisch mal wieder etwas auffrischen. :shock: :crazy:
|
Man suchte wohl einen erfahrenen, kompetenten Trainer und das ist der! Oder meinst Du der Neururer oder Rappolder wären besser gewesen? Da fehlt meiner Meinung nach nur Glück, einfach ein Quentchen, mehr nicht.
Zitat:
|
Na ja, FCB = Fussballsoap.
So falsch war der Schreibfehler gar nicht. Im ersten Jahr gab es noch keine Soap um die Diva Robben. Danach schon. Aber es war natürlich unstoppable gemeint. |
Zitat:
Ernst-Dieter |
Zitat:
Der VFB hätte an Schneider festhalten sollen. Stattdessen haben sie Khedira II, Kimmich und Leibold verkauft. Ob sie Timo Werner noch lange halten können? In einer Mannschaft, in der die sog. Leitungsträger ihren Zenit längst überschritten haben, versauert der arme Kerl doch nur... Jetzt wird es zwar teuer - aber nach dem bisher letzten und ersten Abstieg kamen sie auch mit jungen Talenten gestärkt zurück. Die Realität wird die Dinge von selber regeln, die bestimmte Menschen meinen partout ignorieren zu können... |
Zitat:
Du weißt wo der Trainer ist!;) Seit Schlitzmayer Ohrfelder als Chef läuft im Prinzip nicht mehr viel. Hier mal ein Video aus früheren Zeiten http://multimedia.sportschau.de/hist...ttgart-abstieg Ernst-Dieter |
Zitat:
Er war eben ein Funktionär par exellence aber auch furchtbar gekünstelt und trotz der Erfolge bei einem Teil der Fans recht unbeliebt. Ob er noch in die heutige Zeit passen würde? |
Zitat:
|
Er war Finanzminister, denn rechnen konnte der:lol:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
Und der BVB macht da weiter wo er beim letzten Spiel aufgehört hat!
Nervenschonend geht anders, aber sie liegen verdient 2:1 vorne, nach 42 Min.!!! :top: |
Zitat:
Aber wenn die 1. absteigt, dann vermasseln sie der 2. die Möglichkeit in die 3. Liga aufzusteigen. Rainer |
Der Drops ist wohl gelutscht, war ja mal wieder dramatisch genug, aber nun endlich das 3:1 durch Reus 4 Min. vor Schluß!
Glückwunsch BVB! Nun noch CL! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |