![]() |
Vielleicht nicht das beste..aber das was mir sofort aufgefallen ist und ich einfach klasse finde wenn man so etwas "sieht"
-> Bild in der Galerie |
|
Bei der Suche beginne ich gerne bei den "Jugendsünden".
Hier machst Du Deinem Forumsnamen alle Ehre: Schön gesehen, effektvoll umgesetzt, ich finde es witzig. -> Bild in der Galerie Gruß Frank |
Möglicherweise werden mir viele Leute heftigst widersprechen, aber das hat mich so positiv zum schmunzeln gebracht, dass ich es schnell posten muss, bevor sich jemand etwas anderes aussucht ;)
-> Bild in der Galerie Viele Grüße, Markus |
|
|
Hallo SteffDA,
Du hast viele tolle Architekturbilder, aber das -> Bild in der Galerie ist der Hit :) Das Blaue Himmelsmeer umrahmt von den Arkaden finde ich super schön :top: Grüße Alex |
|
Nun habe ich schon zwei mal in Köln gecampt, aber so ein Bild habe ich nicht gemacht.
-> Bild in der Galerie Es gefällt mir sehr gut. LG Kerstin |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |