SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Forenspiel: Das beste Bild meines Vorposters (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=91618)

jhagman 08.09.2013 22:03

Vielleicht nicht das beste..aber das was mir sofort aufgefallen ist und ich einfach klasse finde wenn man so etwas "sieht"


-> Bild in der Galerie

der_knipser 08.09.2013 22:19

Viele tolle Bilder, und dies gefällt mir am besten:


-> Bild in der Galerie

sir-charles 08.09.2013 22:42

Bei der Suche beginne ich gerne bei den "Jugendsünden".
Hier machst Du Deinem Forumsnamen alle Ehre:
Schön gesehen, effektvoll umgesetzt, ich finde es witzig.


-> Bild in der Galerie

Gruß
Frank

Zaar 08.09.2013 22:53

Möglicherweise werden mir viele Leute heftigst widersprechen, aber das hat mich so positiv zum schmunzeln gebracht, dass ich es schnell posten muss, bevor sich jemand etwas anderes aussucht ;)


-> Bild in der Galerie

Viele Grüße,
Markus

poorboytommy 09.09.2013 00:49

das gefällt mir richtig gut


-> Bild in der Galerie

LG Tommy

SteffDA 09.09.2013 08:59

Dieses...

-> Bild in der Galerie
...gefällt mir sehr gut. :-)

Grüße
Steffen

Jahresprogramm 09.09.2013 09:11

Hallo SteffDA,

Du hast viele tolle Architekturbilder, aber das


-> Bild in der Galerie

ist der Hit :) Das Blaue Himmelsmeer umrahmt von den Arkaden finde ich super schön :top:

Grüße
Alex

HoSt 09.09.2013 09:37

... ich mag solche Nebelstimmungsbilder :top:

-> Bild in der Galerie

kilosierra 09.09.2013 09:47

Nun habe ich schon zwei mal in Köln gecampt, aber so ein Bild habe ich nicht gemacht.


-> Bild in der Galerie

Es gefällt mir sehr gut.

LG Kerstin

Karsten in Altona 09.09.2013 10:07

Heimatbonus: :cool:


-> Bild in der Galerie


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.