SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Neue Sony-DSLR??? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=35311)

Sunny 05.05.2007 10:17

Zitat:

Zitat von superburschi (Beitrag 489258)
Das macht Hunger auf mehr

So sehe ich das auch, sehr lange wird es ja nicht mehr dauern :top:

Hademar2 05.05.2007 10:54

Zitat:

Zitat von Sunny (Beitrag 489270)
So sehe ich das auch, sehr lange wird es ja nicht mehr dauern :top:

Naja, so ganz kurz vor dem dengültigen Hungertod wird SoNy schon das passende "Pausenbrot" bringen. :cool:

Hoffentlich kommt es früher.

4Norbert 05.05.2007 11:47

Weitere Fotos gibt es hier:

Sony's new Alpha

Blackmike 05.05.2007 12:48

Zitat:

Zitat von 4Norbert (Beitrag 489300)
Weitere Fotos gibt es hier:

Sony's new Alpha

Die Rückansicht mit dem Joystick und die Topsicht mit dem Display und den 4 Tasten kommt mit irgendwie verdammt bekannt vor... So einen Body hat ich heut schon in der Hand gehabt...:)

Roland_Deschain 05.05.2007 13:19

Zitat:

Zitat von Blackmike (Beitrag 489314)
Die Rückansicht mit dem Joystick und die Topsicht mit dem Display und den 4 Tasten kommt mit irgendwie verdammt bekannt vor... So einen Body hat ich heut schon in der Hand gehabt...:)

Ja, dass kommt auch mir irgendwie bekannt vor ;) . Da wurde wohl das Beste von Komi und Canon zusammengewürfelt. Andererseits... kein zweites Wahlrad, keine Wahlhebel unter dem Wahlrad... sind schon ein paar Dinge dabei, die ich vermissen werden...

baerlichkeit 06.05.2007 00:31

Kann natürlich einfach nur ein Fantast sein, aber wenn, jaaa wennnnnn

KLICK

Wird das 16-80 Zeiss kein Kitobjektiv :shock: :D
Grüße Andreas

binbald 06.05.2007 00:40

Zitat:

Zitat von baerlichkeit (Beitrag 489602)
Wird das 16-80 Zeiss kein Kitobjektiv :shock: :D

Glaubst Du ernsthaft, dass sich Zeiss dazu bereit erklären würde, seine Objektive als Kit verramschen zu lassen?? :shock:

Der 7D-Ersatz wird 1.5x haben, nix anderes, und dafür werden vielleicht die deutschen Händler Bundles mit dem CZ schnüren. (zumindest erhoffe ich mir das, weil nur so der Preis deutlich fallen wird) Aber offizielles Kit wird es wohl kaum werden - wohl eher das angekündigte 18-250 (oder so ähnlich).
Die Große kann zwischen 1.2 und FF alles haben, was, ist mir eigentlich wurscht.

baerlichkeit 06.05.2007 00:42

Na,
warum denn nicht? Sony wird das blaue logo schön fett auf die Packung packen, den Preis anziehen, und fertig :) Im Ernst, das war eher ein Spruch, weil man das mit dem Zeiss als Kit immer wieder liest :top:

Ich kann mir eh kein FF leisten, aber vielleicht interessiert es ja jemanden ;)

Grüße

Roland_Deschain 06.05.2007 02:45

Naja, dass kann ja auch einfach heißen, dass erst dir Pro kommt und ein D7D-Nachfolger erst nächstes Jahr.

superburschi 06.05.2007 07:46

Zitat:

Zitat von binbald (Beitrag 489603)
Glaubst Du ernsthaft, dass sich Zeiss dazu bereit erklären würde, seine Objektive als Kit verramschen zu lassen?? :shock:

Ich glaub das denen Kommerz wichtiger ist als Prestige :!: Solnge nicht Zeisskit drauf steht und die Verkaufszahlen stimmen werden die sich ganz schhön bedeckt halten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.