![]() |
Ja, ja man(n) kann nicht an alles denken. :oops:
Du hast natürlich recht :top: und weiter gehts. :D mit JvN |
Nun gut. Probieren wir's.
![]() → Bild in der Galerie Es ist ein recht kleiner Ausschnitt aus einem Bild (wie man sieht). Das eine oder andere mag auch recht verwirrend sein... aber ich behaupte, man kann drauf kommen. Es ist auch mit Absicht nicht alles "weggeschnitten" worden. :roll: So, genug Verwirrung gestiftet. Ich helfe gerne mit einem größeren Ausschnitt, innerhalb der nächsten Stunde bei reger Beteiligung. :top: |
Zitat:
Ich tippe mal "blind". Das sieht irgenwie "polykristallin" aus. Dazu fällt mir spontan Votovoltaikzelle ein, ohne dass ich jemals eine Macroaufnahme davon gesehen hätte... |
Ganz ganz ganz ganz falsche Richtung.
Ich schätze die Breite der Strukturen so auf 0,8mm. Diese Strukturen sind aber bei der ganzen Sache aber wohl eher das Verwirrende... :? Denkt doch mal "laut". |
Hi,
irgendeine VFD Anzeige? Also eine Fluoreszenzanzeige? Gruß André |
Nope.
|
Zitat:
Das hatte ich zuerst vor, war aber von der Regelmässigkeit verwirrt. (Daten-) Spur auf ein CD/ DVD. |
Neinneinnein, wie gesagt: die "Spurbreite" ist so knapp ein Millimeter schätze ich.
Die Strukturen stiften nur Verwirrung... blendet die mal aus. |
Nächstgrößerer Ausschnitt.
![]() → Bild in der Galerie Es gibt sicherlich noch mehr Infos als die, die man auf den ersten Blick sieht :crazy: |
Hallo,
ist es eine Nagelfeile oder so etwas? Grüße Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |