![]() |
Kamera ohne Objektiv den Berg hochtragen ist irgendwie suboptimal :?
|
Zitat:
Vielleicht ein kleines Loch in den Gehäusedeckel bohren? Back to the roots ;) |
Habe ich für die Bessa nicht :mad:
|
Also kein 12er draufgehabt?
Rainer |
Zitat:
Aber ar ja nicht der einzige Tag mit der Bessa :D |
Zitat:
Rainer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Urlaubsfotos meines fast Schwiegervaters auf den Rechner ziehen und durch einen falschen Klick alle Bilder löschen. :roll: Ist nicht mir passiert sondern meiner Freundin.:lol:
Gott sei dank.:mrgreen: |
Ich erhielt mal einen Anruf einer Kollegin aus dem Urlaub. Sie wollte die Bilder in der Kamera bearbeiten, und dachte, dass der Menüpunkt "Formatieren" genau das Richtige dafür ist. :lol:
Da war dann Kartenkauf angesagt, und soweit ich es noch in Erinnerung habe, konnten die meisten Bilder gerettet werden. Erkenntnis: Man sollte immer jemanden kennen und sich im Zweifel nicht scheuen, um Rat zu fragen. ---------- Post added 14.05.2012 at 22:41 ---------- Weitere Erkenntnis: Die Smartphone-Wort-"Erkennung" lässt mich am Wortteil "Smart" doch erheblich zweifeln. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |