![]() |
Ins cafe damit..
|
Zitat:
|
----------------------------------------------------- Tabelle zur Fototour, bitte eintragen!
Was ist mit terminen dieses jahr, mit und ohne schnee? |
Zitat:
Wenn`s guten Kuchen dazu gibt kommen wir auch gerne ins Dorf! |
Mal was anderes:
Lightroom Bildbearbeitung auf ein neues Level gehoben: https://youtu.be/-TRl9DqtnxA :shock: |
Ich werde da jetzt mal einen Selbstversuch machen. Zwar nicht mit dem Behringer 2000 BCF, der ist mir mit 300€ zu teuer.
Midi-Controller ist auf jeden Fall bestellt. Mal sehen, wie es klappt. |
Ich bin mit Maus und Schiebern so schnell, ich bräuchte das nicht.
Aber berichte mal. :D |
Zitat:
Damit bearbeite ich schon seit 3 Jahren meine Veranstaltungen. Und ich hab den Behringer ... gebraucht kostet der was um 100€ Jedenfalls zu der Zeit als ich ihn gekauft hatte. Dazu hab ich noch eine zusatztastatur so wie im VIdeo (nur eine andere Gamingtastatur) für Aktionen usw. Angebot Steht! Wer sonst interesse hat kann auch gerne mal vorbei kommen ... dann seh ich euch wenigstens mal wieder *G* edit: ahso! Der Behringer ist tatsächlich eventuell einfacher zu programmieren weil du dort eine grafische Oberfläche hast ... bei anderen Modellen wird das noch mehr Bastellei als es ohnehin ist ... das einrichten is viel fummelei und einleserei! |
Zitat:
Ein bischen bremmst mich zugegebenermassen der alte PC. Ich müsste es mal auf dem neuen einrichten. UND ich glaub Paddy gibts noch nicht für die aktuellen Lightrooms .... oder? ... Ich hab immernoch Version 4 oder sowas glaub ich. |
Zitat:
Machen wir gerne! :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |