![]() |
Wollt ihr alle nicht zur Fototour mit?
Die Tabelle dafür ist schon wieder flöten gegangen... |
Hier ist die flötende Tabelle zurück...
Ich kann jetzt noch nicht für Februar entscheiden, aber prinzipiell würde ich gerne mit. Wohin ist mir zweitrangig, klingt bisher alles gut. |
Schade, dass die Tabelle immer was verliert. Mein Link zur Geierlay ist verloren gegangen, weil jemand nicht die letze aktuelle Tabelle kopiert hat. Mein Kreuz in Do/Fr-Tabelle ging ebenfalls auf dem Weg verloren, und ob da noch weitere Infos von anderen nicht mitkamen, habe ich nicht verglichen.
Man sieht nur, dass es trotz redlicher Bemühungen nicht funktioniert, zwei Tabellen gleichzeitig in einem Thread zu pflegen. Ich finde auch, dass diese Tabellen das Bild des Threads zu sehr in die Länge ziehen und unübersichtlich machen. Edit: Habe gesehen, dass Eric eine alte Tabelle kopiert hat, und Sepp damit "vor die Tür gesetzt" hat. Ich tu mich mit Tabellen ziemlich schwer, und könnte sie nur mit großer Mühe reparieren. |
Ich probiere mal zu reparieren.
BITTE...einfach immer den letzten Tabellenbeitrag quoten, die Quotes entfernen und sich rein setzen, egal, ob in beide oder nur in eine Tabelle. Hat doch schon öfter geklappt.
----------------------------------------------------- Tabelle zur Fototour, bitte eintragen! Schon viele tolle Ideen, ich hätte da jetzt nur einen Zoo... :oops:
|
Nun war der Link zur Falknerei kaputt.
Mit vereinten Kräften kriegen wir alles repariert. :)
----------------------------------------------------- Tabelle zur Fototour, bitte eintragen!
|
----------------------------------------------------- Tabelle zur Fototour, bitte eintragen!
|
"Dabei, wenn es passt", ist nichts, womit wir wirklich was anfangen können. Ihr seht doch hier zwei Termine. Entweder einer oder beide davon sind frei, dann könnte man diese Tour auch wichtig nehmen und sich den Termin eintragen oder es ist einem nicht wichtig genug. Wir wollen ja auch bisi planen und vielleicht in einem Restaurant zum Mittagessen was reservieren. Das geht nur mit definitiven Anmeldungen.
|
|
Zitat:
:cry: |
Zitat:
Gruß,Alex @ PEDI du bist eine Zeile verutscht? oder war jemand anderes? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |