![]() |
Zitat:
|
"Alte Linsen" an A99II/A7RII
Vor dem Hintergrund der neuen hochauflösenden Sony-Sensoren (A99II/A7RII) würde mich interessieren, wie sich folgende Objektive daran verhalten: SAL16/2,8, MAF20/2,8, MAF24/2,8, MAF28/2, MAF35/2, MAF85/1,4, MAF100/2 und MAF200/2,8 (letzteres ggf. mit Konverter). Vielleicht hat hier bereits jemand praktische Erfahrungen gesammelt?
Interessant wären Vergleiche mit dem SAL2470Z. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Für einen Schatz oder/und die Liebe sind €3K gar nix :umarm: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das würde ich auch gern machen, also letzteres. Wenn die Gesundheit da mitmachen würde, sofort. :top:
|
Zitat:
Zur a99 II: Auf ein paar Details bin ich noch gespannt, aber es ist auf jeden Fall eine gute Nachricht für SLT-Benutzer, die eine Spitzenkamera möchten und denen die bisherige A99 nicht mehr aktuell genug war. Auch dass es der 42 MP Sensor geworden ist, finde ich gut, obwohl hier vereinzelt der Wunsch nach einer niedrigeren Auflösung geäußert wurde. Überhaupt - der Sensor. Erstaunlich, dass der 42 MP BSI Sensor noch nicht bei Nikon aufgetaucht ist. Für mich ein Signal, dass die Kamerasparte im Sony Konzern ein deutlich höheres Gewicht hat als noch vor wenigen Jahren, und dass sich die A7R II offensichtlich sehr gut verkauft und nicht nur einen hohen Ertrag, sondern auch die nötigen Stückzahlen liefert. |
Zitat:
Diese hat auch vorhergesagt, dass es die A99II im Kit mit einem 24-105 /f4 geben soll. Da besteht also durchaus Hoffnung. Gruß, Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |