![]() |
Am OGP aufgenommen - ich tippe auf einen britischen Vorkriegs-Rennwagen, aber im Moment fehlt mir die Erleuchtung...
|
Dann will ich mal ein wenig ins Licht ins Dunkel bringen.
Britisch stimmt, das hast du über die Farbe des Blechs erkannt. Vorkriegsmodell: nein, es handelt sich um eine kleine englisch Fahrzeugmanufaktur, die sich 50er Jahre Rennwagen zum Vorbild nahm. OGP stimmt, aber auf den Parkplätzen gefunden, also mit Strassenzulassung. ....und die Anordnung der Auspüffe lässt doch irgendwie auf die Motorart schließen und damit auf den Motorlieferanten.... ein berühmter Motor. |
Teil eines Rolls Royce Motors für einen Trecker, der für „tractor pulling“ genutzt wird, oder so. :lol: Ich gebe zu, von Fahrzeugen habe ich OOOO Ahnung.
|
Naja soviele britische Reihensechszylinder aus den 50/60er Jahren gibt es ja nicht. Und berühmte schon gar nicht:lol:
|
|
Ein Bentley?
|
Nein und ich denke, daß Bentley in der Zeit nicht auf (renn-) sportlichen Pfaden unterwegs war.
|
?
Lotus Super Seven?
|
Lotus Seven mit Sechszylinder? Eher nicht.
|
Das einzige, was ich jetzt annähernd optisch passend gefunden habe, ist ein Ronard W152. Der pufft aber i.d.R. auf der anderen Seite aus, wie überhaupt auch der Jaguar XK6, auf den ich mich zunächst eingeschossen hatte...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |