![]() |
Zitat:
Ist natürlich nur Spaß. Du wirst Dich wohlfühlen. Es sind alles liebe Menschen und es geht recht zwanglos zu. :D |
tüdülüü...
Mitbringen brauchst nix besonderes, obwohl:
Gute Laune, bisschen Geduld für die Essensbestellung und n Ring Fleischwurst als Opfergabe für den Hund, der sonst hochspringt, Dich in die Wade beißt und mit einmal kauen runterschluckt. Vielleicht Duschzeug und n Handtuch noch... (das mit dem Teeren und Federn oder wie war doch noch im Programm?? Bei so vielen neuen...) Ne, Scherz. Kamerazeugs kannste mitbringen, musst aber nicht. Meist isses so, dass wenn einer gern was ausprobieren möchte, man das hier vorher ankündigt und wenn jemand das hat, was angefragt wurde bringt der glückliche Besitzer es mit. Wenn dann schon ein paar Leute zugesagt haben was mitzubringen, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass andere Leute auch ihre Kameras mitbringen, um dann auch was auszuprobieren. Ich war jetzt noch nicht soo oft dabei, aber allein bei den paar Malen waren schon techniklastige Abende bei und welche, wo keine einzige Kamera aufm Tisch lag. Letztes Mal haben wir glaub ich länger über Dr. Who gequatscht als über Kameras. :D Ich werd mal das Musterpapierheftchen von Saal Digital und Cewe mitbringen, das hab ich geschickt bekommen und bin total happy damit. Bei mir stehen Fotobücher an demnächst. Wenn also jemand unter Umständen eventuell und vielleicht gerne seine Fotobüchers mitbringen wollen würden täte, könnte ich mal gucken und wär dann totalst glücklich. :D An Technikkram hab ich persönlich nix MEGAdoll interessantes... das Sigma 8-16 hab ich, das Sony-Plastikwunder 50 1,8 und das Tammy 70-200 2,8 USD. Un ne A77II. N Billigstativ könnt ich noch jauchzend in die Runde werfen (Mantona Scout). Wenn jemand was davon anschauen (übers Anfassen entscheide ich vor Ort, muhaha) will, bitte bescheid geben. Ach, und Dana, NATÜRLICH zählt Sam mit! |
Na dann ist ja gut :D
Es gibt also keine Tagesordnungspunkt bei dem neue erst mal misslungene Urlaubsfotos zeigen und dann unter Rauschmitteln das KiT Objektiv mit einem Zimmermannshammer zerschlagen müssen und anschließend danach einen Straußeneibecher daraus herstellen, den der mit einer Mischung aus Stroh 80, Worchestersoße und Karottessaft in einem Zug geleert werden muss. Anschließend muss dann auf dem Tisch tanzend irgendein Zeiss fürs falsche Bajonet gekauft werden :crazy: Ok Dann bin ich beruhigt :) |
Stammi, 12.11.2015, 19h
Eva Tim Gottlieb Dana Sam Eric + Beatrix Tom Jörg Willy Claudia Chabot Bene Combonattor Ekki Fuzzys_Cams Oxensepp (wenns arbeitstechnisch hinhaut) Chris + Scarlett Rico Aller Voraussicht nach kann meine Frau heute Abend doch mitkommen:top:. @Wissi: Ich könnte ein etwas älteres Fotobuch von Saal im DIN A3 Format mitbringen. |
Dana, denk an den Tischschal, Dana, denk an den Tischschal....
:D |
Zitat:
Nein, aber die Ideen sind sehr interessant. :crazy: Du passt gut in die Runde, glaub ich. :) |
Zitat:
|
Stammi, 12.11.2015, 19h
Eva Tim Gottlieb Dana Sam Eric + Beatrix Tom Jörg Willy Claudia Chabot Bene Combonattor Ekki Fuzzys_Cams Oxensepp (wenns arbeitstechnisch hinhaut) Chris + Scarlett Rico tino79 Dürfen sich neue auch einfach so hier eintragen? Hab ich das so richtig gemacht? :) |
x
|
AH! Das is heute ... haha! :D
Muss mal gucken ... muss nachher noch viel Arbeiten aber villeicht villeicht ganz villeicht schaffe ich es .... :D :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |