![]() |
Zitat:
Wegen der Fabrik? Gruss Nicolas |
Zitat:
Eine Entscheidung FÜR das Massenprodukt A99II war zu Jahresbeginn ausgeschlossen. Jetzt wird es offenbar nicht mehr als hinderlich für die neue Generation betrachtet. Eventuell hat die Kostenfrage bei der Herstellung des Sensors einen Umschwung erzwungen. Die Neuerungen, die das Spitzenprodukt anbietet, sind (noch) nicht in Millionen-Stückzahlen zu produzieren. Solange die Mitbewerber keinen Druck erzeugen, kann man die Nachfrage mit mit tw. handgemachten Vorserienprodukten abdecken. Das kann über Nacht anders eingeschätzt werden. Aktuell ist eine Massenproduktion (auch mit eingeschränkten Stückzahlen) scheinbar teurer, als daß das ein erwartbarer Absatz abdecken würde. Servus Gerhard |
Zitat:
Gruß Ewald |
A99II ein Massenprodukt?
Bei dem Preis eine schräge Aussage.:roll: |
Zitat:
Zitat:
An früher kann ich mich gut daran erinnern, dass so oder so zig Produkte Fertig Entwickelt in der Pipeline stehen. Um eben so Produktionsschwierigkeiten zu umschiffen, wenn mal ZB der Sensor ein Problem bedeutet. Sony geht in den Punkt ja relativ geschickt vor. Nur was mich noch immer Wundert ... wenn deine Stories stimmen ... seit wann gibt Sony ein Prototypen für mehr als ein Monat her? Entweder du lieferst sogenannte Promo Fotos für die Produkteinführung oder du hast ein Pakt mit dem Teufel :D Zitat:
|
Zitat:
Natürlich schließt das eine das andere ebenfalls nicht aus! Und natürlich haben Adapter eine nicht zu unterschätzende Scharnierfunktion! Friede, Freude, Eierkuchen.:crazy: Klaus |
Zitat:
Aus meiner Sicht fehlt vor allem im Telebereich etwas....und das wird auch immer wieder gerne von Canon und Nikon-Usern kritisiert... 300F4 300F2.8 (ein bezahlbares) 500F4.0 (ein bezahlbares) Sigma 150-600 Sigma 120-300 Nikkor 200-500 Nikkor 200-400 Nikkor 200F2 Canon 200-400 Canon 400F4 Canon 400F2.8 Canon 600F4 Und klar....alles eine Frage der Interessen, Vorlieben und des Budgets...Wenn man nach einem der obigen Objektive sucht, ist Sony die falsche Adresse....ansonsten zugreifen und Spass haben! (und wie erwähnt...ich hab kein A-Mount somit kann es mir sowies sch....egal sein) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin mit einem Bein, wegen dem AF, schon bei Nikon.
Die Telesituation ist bei Nikon eine ganz andere aber die a99II macht mich doch ein wenig an...:D Jetzt heißt es die ersten Testberichte abwarten, um dann zu entscheiden wohin die Reise gehen wird... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |