![]() |
*jetzt wieder am PC*
Total cool, ich hab momentan so ein halbes Freijahr von der Telekom bekommen. Die machen gerade ihre Kunden heiß aufs Net vom Telefon aus. Halbes Jahr freies Net, danach müsste man verlängern, man muss also nicht kündigen...der Monatspreis bleibt gleich, keine Tricks und Haken...ich hab alles nachgefragt, der Typ hat am Schluss fast geheult. :mrgreen: Aber es ist lustig, allerdings furchtbar lahm. Ich denke nicht, dass das was für mich ist. Ich bin Netlerin am PC und SMSerin am Handy. Selbst telefonieren tu ich lieber auf dem Festnetz. |
Zitat:
Warum nicht einfach beide Termine? Jeder kommt wann er Zeit hat. Es wird sowieso nicht klappen alle unter einen Hut zu kriegen .... |
Da die ersten Tagen sowieso schon verstrichen sind, aktualisiere ich die Tabelle:
AM heisst bei mir "Am Morgen", denn Nachmittags habe ich viel zu Tun (am 2. ein Geburtstag, am 3. Public Viewing Deutschland-Argentinien mit der ganze Schule, wenn es klappt) Grüße, Erwin |
Zitat:
Schade eigendlich. Villeicht Planen wir das dann mal längerfristig und dann kommen auch denk ich mehr ^^ |
Zitat:
Sorry guys. Ihr müsst dann ohne mich shooten. Wir sollten den nächsten ST zur Durchsprache und Planung für das Thema anfixieren. Die WM bringt zur Zeit auch einiges durcheinander. Vergesst das nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Sagen wir mal so: Dummerweise muss man mit Spielende zu Hause sein will man nicht in den elendigen Autokorsos feststecken. Obwohl, vielleicht erledigt sich das ja am Samstag.... |
Zitat:
Dann isses im Garten leer! :D Aber die Autolawienen ... hmmm naja ... |
Zitat:
Ach übrigens: würdest du mir für nächste Woche (zwei Tage) dein Sony 70-300 leihen? Ich hab Angst, dass mir meines den Geist wieder aufgibt...hab nen wichtiges Shooting...ginge das? Ja, ich weiß, erst voll drauf auf die Nuss und dann ne liebe Frage... *große Bitt-Augen mach* Büüüüütteeeeee..... 0_______0 |
Ich hatte gestern Abend Marcus Crombach einfach mal ne sms geschrieben.
Er war so lange nicht da, dass ich mir langsam Sorgen gemacht habe, weil auch das Forum drüben verfallen war (ich kam seit Wochen nicht rein wegen einer "Bedrohung", die Norton sofort monierte) und er sich nach dem Krankenhausaufenthalt gar nicht gemeldet hatte. Ihm geht es ok, er hetzt halt nur von Arzt zu Arzt, weil die irgendwie nichts finden, hat aber das Forum drüben wohl wiederhergestellt. Wenn der Admin zu lange nicht anwesend ist, machen diese Fremdserver wohl die Foren zu. Er lebt also noch. =) |
Zitat:
Samstag ist IRONMan 2010 - Frankfurt ist zu. Du/Ihr wollt nicht in den Garten. :!: Georg, hoffe Du hast keinen Auftrag in und um Frankfurt. Stell Dich auf laaaaaaaaange Umwege ein! Da der Stammtisch ja schon wieder naht, sollten wir das Thema dann besprechen und fixieren. Schön wäre es also, wenn "Interessierte Fotografen" und Models einen Termin ausmachen könnten. (Kalender in jeder Art sind gefragt ;) ) ...auf auf ins Halbfinale!!! Übrigens - solltet ihr eure Kamera-Leben riskieren wollen, ich bräuchte ein paar Bilder von mir ;) - würde also ausnahmsweise auch mal posen.... Herzliche Grüße Norbert |
Was für Bilder brauchst du denn?
Für ne Bürowand oder einfach so? Ich stelle mich zur Verfügung. ;) Kannst ja auf meiner Homepage mal "Menschen" oder auch "Aktuelles" anklicken, dann kriegst du einen Einblick. Übrigens stimmt es nicht, dass ich mich verweigere, was den Garten angeht. Gottlieb auch nicht. Ich fand ihn damals nur nicht sooo dolle, das ist alles. Aber ich dackel in der Gruppe schon mit. ;) Nur hat sich das ja eh erledigt. Zu viel drumrum geredet, zu viele Terminmöglichkeiten, zu viele Ausfälle... :D Das muss noch besser werden. *g* Am besten nur zwei Terminvorschläge. Und an dem dann die meisten können, wird gegangen, fertig. |
Zitat:
http://www.ironman.de |
Du freust dich so, weil....du da mitläufst? :shock:
|
Zitat:
Nee, wir sitzen jedes Jahr auf der Terrasse (am Fluss) und sehen das Rennen drüben am Südufer & im Fernsehen an. Oder wir gehen an die Lauf- oder Radstrecke zum Knipsen. Ist vor der Haustür. :top: |
Oooch - schwimmen würde bei MIR schon noch klappen,
(Archimedisches Prinzip :twisted:) aber den Rest schaue ich mir entschieden lieber an und um den Fernseher an :cool: Überhitzte Grüße Ralf |
Zitat:
Danke Smilla! LG Norbert |
Hab da was verpeilt ... nicht Sonntag flughafen sondern Samstag ^^
Mal gucken ob wir dann zu zweit kommen! ;) |
Anderes Forum wieder da! ;)
Zufall oder habt ihr was gemacht? ^^ |
Zitat:
Heute um 8:52 Uhr morgens. |
Zitat:
Ich hatte das oben schon geschrieben. |
Zitat:
Ich finde nix. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Edit: Ohhhh menno DANA! :lol: Sie war schneller :( |
"Wohl" legt eine vermutung nahe.
Ich habe eine Tatsache gepostet. ;) |
Es war keine Vermutung, da ich vorher ja mit ihm Kontakt hatte und er mir sagte, es sei offen. Ich war nur noch nicht im anderen Forum, daher das "wohl", das aber keine Unsicherheit SEINERSEITS sondern eine MEINERSEITS war, weil ich es noch nicht mit eigenen Augen gesehen hatte.
Jeah, lasst uns Korinthen kacken. :mrgreen: |
Na also :D
Es ist wieder offen kann ich dir sagen! weil ich war schon da ;) FInd das aber komisch das sich das zu macht wenn der admin mal ne weils nicht da war ^^ Dad muss man doch irgendwie abschalten können ... |
Nee, das ist normal, denke ich.
Das Forum ist ja eins auf einem externen Server, der das anbietet. Meist kostenfrei oder für einen geringen finanziellen Aufwand. Und oft werden Foren aufgebaut für was total Unwichtiges oder Temporäres. Sobald da kein Leben mehr drin ist, werden die Foren nach einigen Wochen/Monaten komplett gelöscht. Adminuntätigkeit bedeutet bei diesen Foren ebenfalls "erstmal stilllegen". Würden sie alle leeren und beendeten Foren einfach laufen lassen, wäre der Server bald zum Platzen voll. Von daher verstehe ich das. Ich hatte auch mal so ein kostenloses Board. Als wir keine Lust mehr drauf hatten, haben wir einfach beschlossen, alle nicht mehr zu kommen. Keine Bewegung = Abschaltung nach ner Weile. So war's dann auch. |
Zitat:
ich kenne doch Deine Seite ;) - und für mich brauch ich "einfach nur so"-Bilders Aber das scheint ja wirklich nichts zu werden - am Freitag. LGvm |
Zitat:
UBB oder so ist doch komplett auf dem server und auch kostenlos soweit ich mich erinnere. Naja wenn Marcus wieder da is müssen wir mal schauen ob man das irgendwie gesceit umstellen kann das sowas nichtmehr passiert. Stell dir mal vor der Admin is nen paar wochen in Urlaub oder so .... |
Mal ein neuer Vorschlag: in Darmstadt ist Heinerfest. Ich bin nicht so für solche Massenveranstaltungen, aber wenn jemand Lust hat auf Fotos machen gehen, würde ich mitkommen. Vor allem am Ende, nämlich Montag abend im Herrengarten, zum Feuerwerk. Interesse?
|
Ich sag nur, wie ich es kenne von früher.
Kann natürlich sein, dass UBB hier anders läuft, aber warum sollte dann die Page einfach stillgelegt werden, wenn der Admin nichts mehr tut? War doch hier auch so. @Beate: Montag Abend wären Gottlieb und ich sicher dabei. =) Das ist wirklich total schön. Man muss aber gut früher da sein, um einen guten Platz zu bekommen. Es macht Spaß, mit Picknickkorb und weicher Decke da zu sitzen... =) |
Zitat:
Mal schaun wies Zeitlich passt! :) |
Wann und wo?Bin ab heute neu Frankfurter.
den einen oder anderen aus der Truppe kenne ich ja auch schon. Wann ist das Feuerwerk? |
*g* Herzlich Willkommen, Frankfurtfrischling. :)
Das Feuerwerk ist am Montag, den 5. Juli abends irgendwann...ich glaub um halb zehn oder zehn. Der Herrengarten in Darmstadt dürfte im Navi drin sein. Ist hinter dem Museum und dem Staatsarchiv. |
Zitat:
|
Das ist momentan schwierig, geht nur mit MarcusCrombach...der ist ja momentan eher nicht online. Krank...aber wenn er wieder da ist, nimmt er dich sicher drüben gerne auf. :)
Es wird aber eh alles Wichtige hier besprochen, sei unbesorgt. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich hoffe, Marcus C. kommt wieder auf die Beine und kann´s dann richten, aber er braucht jetzt Ruhe und Zeit. Als "Halb-Mod" kann ich dort nichts einrichten, sorry :mrgreen:. Liebe Grüße an alle, Erwin *= Damit ist Shooty gemeint. |
Am 13.7. ist wieder Stammiiii... =)
Und diesmal kann ich auch dabei sein, weil Fäärien!! *strahl* Wer kömmt denn noch? Fangen wir doch mal an...
|
Zitat:
Grüße, Erwin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |