![]() |
Zitat:
|
6 Beiträge ausgelagert.
|
Sodala ... bin selbst bisserl kurz angebunden und manchmal schreibe ich vom Handy via Tapatalk "kurze" Posts.
Meinte wirklich, dass durch das Abrutschen des Euros, die Amazon Schnäppchen im Verhältnis zum Preis um den Sommer herum, angestiegen sind. Man merkt es selbst auf ebay. Vorher habe ich immer gern in Amerika eingekauft und jetzt sind oft dinge in Europa billiger, als im Rest der Welt. Es ist einen oft nicht bewusst und dann erlebe ich so ein kleines ah ha Erlebnis?! |
Zitat:
das Objektiv "E 20 mm F2,8" hat UVP 349€ und nicht 699.90€ ,also nur45% und keine 73%. |
Zitat:
|
Wieder zwei Beiträge verschoben.
Achtet bitte darauf, im Schnäppchenthread auch wirklich nur die Angebote zu posten. Hier kann dann darüber diskutiert werden. |
Zitat:
1200€ sind aber mMn immer noch extrem viel für ein F4 Standardzoom. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
In welcher Währung allerdings Sony abrechnet weiß ich nicht, gegenüber dem Yen hat der Euro im gleichen Zeitraum nämlich sogar etwas zugelegt. Fragt sich nur ob die nach wie vor in Yen abrechnen. Was war genau Dein Aha-Erlebnis??? |
Zitat:
Netrunner hat nur gemeint, dass sie hier billiger sind als anderswo, das impliziert aber noch nicht, dass sie auch billiger sind als vor einem halben Jahr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |